Neuer Benutzername

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

aus privaten Gründen hat mir Mischa meinen Benutzernamen geändert, da ich im Momant hier absolut anonym unterwegs sein muss!!

Wer es nicht so eraten kann wer ich bin, der kann mir ja ne PN schicken. Sorry,dass ich in der Öffentlichkeit nicht mehr sagen kann!

:winke:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Neuer Benutzername

Hallo,

ich habs erraten.
Hoffe Du hast nicht all zuviel privaten Ärger, das Du hier Inkognito unterwegs sein musst.
Falls doch dann wünsche ich Dir das er ganz schnell wieder verfliegt.

Alles Liebe
 
L

Lillian

AW: Neuer Benutzername

Ich hoffe, deine privaten Probleme lassen sich klären und du kannst bald wieder "frei" schnullern :tröst:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Neuer Benutzername

Ich drück Dir die Daumen das Du dich bald wieder frei hier bewegen kannst.
 

christine

Weltreisende
AW: Neuer Benutzername

Hallo!

Ich wünsch Dir dasselbe! Alles Gute und komm bald wieder im normalen Outfit!!

christine
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Neuer Benutzername

Ähm, ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, aber durch deine alten Beiträge und Themen läßt sich relativ leicht herausfinden, wer du bist und wie deine beiden Süßen heißen *nurmalsozudenkengeb*

Liebe Grüße,
Karin
 

Pluto

Schokoladine
AW: Neuer Benutzername

ich gebe da Karin mal recht, schau das du einen Benutzername bekommst mit 0Beiträgen oder so.... (man kann es super gut herausfinden, sorry)
Tut mir echt leid, dass du dich so verstecken must.
Wünsche mir, dass du dich bald wieder frei bewegen kannst.
lg
nadja
 
Oben