Neue Umfrage: Wer weiß schon was bzw. möchte auf jedenfall..

K

KleinKrümel

Hallo beisammen,

....wissen was "ES" wird und warum?

Wir wissen es noch nicht.
Uns ist es eigentlich egal ob Junge oder Mädchen (vorteilhaft wäre Mädchen bei schon zwei vorhandenen) wichtig ist nur gesund (was sich ja alle Eltern wünschen).
Vorher wissen... Bisher konnte man es immer vorher schon sehr deutlich erkennen ohne das man nach hacken mußte.

Mal sehen wieviele Antworten zusammenkommen und viel Spaß dabei

Liebe Grüße
KleinKrümel
 
Corie

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Hallo!

Also, ich möchte es nie wissen, da es für mich die grösste Ueberraschung sein würde, wenn ich es bei der geburt erst erfahren würde!

Hingegen mein Schatz, möchte es gerne wissen, aber in dem Fall, muss man halt auf die Frau hören! :) :jaja:

Liebe grüsse, Corinne
 
Krawumbuli

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.060
50
48
tief im Süden
Also, natürlich ist es noch viiiiieeeelll zu früh, um zu wissen, was unser Böhnchen wird. Momentan bin ich noch der Meinung, dass ich mich überraschen lassen will. Rainer würde es gerne wissen (damit er, wenn es ein Junge wird, gleich eine Modelleisenbahn kaufen kann, die Carera-Bahn aufbauen kann und sein altes Fischertechnik vom Speicher holen kann!!). :p
Allerdings weiss ich nicht, ob ich es nicht doch wissen will, wenn der Arzt sagt, er könnte was sehen.
Frag doch in ca 14 Wochen nochmal :eek:

LG, Bianca (der es heute zur Abwechslung mal nicht schlecht ist) :laola:
 
M

Marion18

Also ich weiss was ist es wird: " Es wird ein Mädchen" *freu* :bravo:

Ich könnte es einfach nicht aushalten !! Bin einfach zu neugierig :)

Liebe Grüsse Marion
 
H

Haeschenfamilie

Ich!

Ich möchte es unbedingt wissen, aber das kleine Luder denkt sich scheinbar, dass es mich/uns (noch) nichts angeht. Jedesmal beim US dreht es uns den Rücken zu :( ! Und mein lieber Mann: "Es zickt ´rum, das kann nur ein Mädchen sein!"
Typisch typisch!!!

Eigentlich ist es ja auch egal, irgendwas wird es schon sein :-D . Aber da mein Mann und ich verschiedene Wünsche haben, wüssten wir es schon gerne. Vielleicht in 4 Wochen...

Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt, ab dem es zu spät ist, es erkennen zu können? Habe da schon ganz unterschiedliche Aussagen zu bekommen.

Liebe Grüße
Sandra