Neue Sportart: Boxen ?

M

Mama-Huhn

Sarah, viele Mädchen mögen diese Sportarten doof finden - weil ihnen schon mit der Muttermilch eingetrichtert wurde, dass dies nicht ihre Welt sei. Weil man ihnen jede Kompetenz und körperliche Eignung dafür abspricht. Sie werden darauf konditioniert, diese Sportarten nicht zu mögen.
Aber das führt hier eigentlich zu weit und gehörte eigtl. in einen neuen Thread über weibliche Wesen in "unweiblichen" Sportarten.
 
C

Carrrie

Ich denk mal die Zeit wo nur *halbe Jungen* Fußball spielen sind vorbei ;-)
Und spätestens seit Regina Halmich, dürfte bewiesen sein, das Frauen nicht nur gut aussehen sondern auch gut boxen können.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
viele Mädchen mögen diese Sportarten doof finden - weil ihnen schon mit der Muttermilch eingetrichtert wurde, dass dies nicht ihre Welt sei.

Jetzt weiß ich ja, warum ich nur die Flasche bekam :p
Meine Mutter war es bestimmt zu peinlich, mich mitten auf Sportplatz zu stillen, wo ich schon im zarten alter von 3 Wochen meinem Papa beim Fussball spielen zuschauen durfte.

@Sarah:

Jasmin ist sogar direkt nach ihrer Konfi zum Fussballspiel gegangen, in Stöckelschuhe, Bluse und Nadelstreifenhose und mit Bibel ;-)

Gruss
Michaela
 
C

Carrrie

Michi72 hat gesagt.:
Jetzt weiß ich ja, warum ich nur die Flasche bekam :p
Meine Mutter war es bestimmt zu peinlich, mich mitten auf Sportplatz zu stillen, wo ich schon im zarten alter von 3 Wochen meinem Papa beim Fussball spielen zuschauen durfte.


*Kicher* ich bekenne mich schuldig. Ich hab Lisa auch schon im zartesten Babyalter mit auf den Fußballplatz geschleppt. Eines ihrer 1. Worte war "Tor" . Leider hat sie auch bei Eigentoren meines Freundes und sogar bei Gegentoren gejubelt :umfall:
Deshalb hab ich mich auch gezwungen gesehen, ihr die Fußballregeln zu erklären, lange bevor sie alleine aufs Klo gehen konnte :p
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich habe nicht Fußball gespielt, lieber Tischtennis, ist aber auch eher männerdominiert *g* Anschauen mag ich es trotzdem.

Meine Mutter hat die ersten Monate der Schwangerschaft noch Fußball gespielt. Mir ist es also nicht in die Wiege gelegt worden sondern in die Fruchthülle *g*

Meine Tochter dagegen kickt gerade mit ihren Bällen rum was das Zeug hält. Mal sehen ob das so bleibt.
 

Glace

nächtliche Muse
Michi72 hat gesagt.:
Jasmin ist sogar direkt nach ihrer Konfi zum Fussballspiel gegangen, in Stöckelschuhe, Bluse und Nadelstreifenhose und mit Bibel ;-)


Na ob das nicht mal ein gesegnetes Spiel war :-D


Achso dann wird unser Sohn ein Hockeyspieler... denn Mutti war bis zum 5. Monat SS Eislaufen :-D. Dann war leider die Session zuende...
und das Nächste wird auch Geimpft :-D



LG Katja
 
Oben