Neue Sommerkollektion 2013 von blue seven

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neue Sommerkollektion 2013 von blue seven

was hast du denn noch alles da? :winke:

alle Teile?
 

Annette

Die Nette
AW: Neue Sommerkollektion 2013 von blue seven

Eigentlich von allen Teilen noch was. Nach den Größen müsste ich dann je weils schauen.
Ich hab grad nicht die Zeit alles durchzuzählen und zu aktualisieren, vor allem weil ich es hier auch ausgeschrieben hab mit dem SSV und daher immer wieder mal was verkauft wird. Hoffe du hast Verständnis.
Wenn du aber gezielt fragst dann schau ich gerne nach.

Grüßle
Annette
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Neue Sommerkollektion 2013 von blue seven

Annette, hast Du das grüne Polo noch in 86? Und das rote work-sweat, auch in 86?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neue Sommerkollektion 2013 von blue seven

danke, die Antwort reicht doch völlig :)
 

Annette

Die Nette
AW: Neue Sommerkollektion 2013 von blue seven

Von den kurzarm-Polos ist keines mehr in 86 da, nur noch das Langarm, grün-weiß gestreifte. Das rote Work-Sweat hab ich auch noch in 86.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Neue Sommerkollektion 2013 von blue seven

Annette , dass würd ich dann nehmen,dass- grün weisse Polo und das Work in 86:)
 
Oben