Neue Sommerkollektion 2013 von blue seven

Annette

Die Nette
:winke:
Hat bereits jemand Interesse an der neuen Frühjahr-Sommerkollektion von blue seven?
Hier könnt ihr stöbern. Über vorhandene Größen geb ich nach Anfrage Auskunft - so lange der Vorrat reicht, die ersten Teile sind schon verkauft.
Auf diese Neuware gibt es 10 % Schnuller-Rabatt, ab 20 Euro versandkostenfreie Lieferung.

Der Frühling kann kommen!

Grüße
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Neue Sommerkollektion 2013 von blue seven

ach mensch, die mädelssachen find ich total genial, aber die sachen für jungs gefallen mir gar nicht :(
 

Annette

Die Nette
AW: Neue Sommerkollektion 2013 von blue seven

Mone, mir gings beim Bestellen letzten August genauso - ich hab mich ewig schwer getan. Jetzt wo die Ware hier ist und es überall von den Farben her ähnlich ist kann ich mich eher damit abfinden, das ist halt die neue Mode. Und in echt siehts auch viel besser aus als auf den Fotos.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Neue Sommerkollektion 2013 von blue seven

Annette - es liegt noch nichtmals an den Farben...
Ich mag zB keine Polos oder sonstige Sachen mit Kragen - stehen meinen Kids nicht und sie zubbeln auch immer dran rum...

Ich finds echt schade - die Mädelssachen sehen so toll aus und die Jungssachen sind irgendwie so... keine Ahnung... Standart ?
Ich glaube, das beschreibt am besten, was ich meine...
 

Annette

Die Nette
AW: Neue Sommerkollektion 2013 von blue seven

Mone, Jungssachen sind schwierig. Wobei die Polos wirklich Zucker sind. Ich bekomm demnächst noch Hemden, die fehlten bei der Lieferung. Jungssachen sind leider meistens "gewöhnlich" wenn es nicht in den Farben und Aufdrucken Neuigkeiten gibt. Aber gut, mein Sohn trägt gerne mal ein Poloshirt und Kapuzenpullis, dann ist es schon nicht mehr so gewöhnlich. Ich mach mal noch Fotos von den Sanetta-Shirts, da habich auch ein paar wenige.
Die Salt&Pepper-Shirts aus dem anderen Thread sind auch was besonderes, aber eben auch preislich besonders!

Die Kombi in 110 müsste noch da sein - morgen schau ich und schick dir ne PN.

Grüßle
Annette
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Neue Sommerkollektion 2013 von blue seven

Super süße Sachen, Annette, nur für mein Mädel leider zu klein. Und für meinen Kleinen habe ich leider nichts entdeckt. Aber ich schaue immer gerne und bin sicher, dass ich bald mal was finden werde. Mädelssachen ab Gr. 146 hast Du nicht im Programm, oder?

Lieben Gruß!
 
Oben