Neue Sommerkellektion von blue seven

Annette

Die Nette
:winke:
Falls noch jemand spontan ein Ostergeschenk braucht, hier die neue Sommerkollektion von blue seven. Preise füge ich morgen noch dazu, ich weiß nicht alle auswendig.
10 % Schnullerfamilien-Rabatt, versandkostenfrei ab 20 Euro.

Grüßle
Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neue Sommerkellektion von blue seven

Sag mal, wie fällt Blue Seven aus? Ich würde für Yannick Gr.164 nehmen wenn sie normal ausfallen.
Hast du auch Hosen für Jungs in großen Größen?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Neue Sommerkellektion von blue seven

Das Fische-Shirt (Bild 7) in Gr. 110/116
und von den Tunika 2-Teilern (Bild 10) ca. Gr. 110 würd ich gern die Preise wissen und falls du es nur einmal da hast bitte reservieren. :mrgreen:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Neue Sommerkellektion von blue seven

Ich hätte gerne das türkise shirt auf dem 2 bild im 86 und die türkise Capri leggins auf dem 3. Bild und das dunkelblaue T shirt auf dem letzten bild in 176
 

Annette

Die Nette
AW: Neue Sommerkellektion von blue seven

Preise sind ergänzt und noch ein weiteres Foto, daher haben sich die Bild-Nummern ab der Mitte verschoben.

Elchen, Maße Gr. 164: direkt unter den Armen gemessene Breite 47 cm, Länge von Schulter bis Bund 68 cm.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Neue Sommerkellektion von blue seven

ich hätte gerne auf jeden Fall vom Bild Nr. 10 den gepunkteten zweiteiler in Gr. 92, ansonsten frag ich mal nach, am Wochende geb ich dir Bescheid.

lg
Bärbel
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Neue Sommerkellektion von blue seven

:)
Das Fischeshirt von Bild 7 in Gr. 116 (außer es fälllt sehr groß aus, dann bitte 110) 12,95 Euro
das Blümchenkleid von Bild 8 in Gr. 110 17,95 Euro
und das Blumen-Tunika-Set von Bild 10 in Gr. 110 17,95 Euro haben hier ein neues zuhause gefunden. :mrgreen:
 
Oben