Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

Och nein, das tut mir jetzt leid, aber ich bin auch ein schwitzi und hab drin nicht geschwitzt (allerdings hatte ich sie ja auch nur mal drinnen kurz an...) Sorry, gut dass du nachgefragt hast, das hätte ich nie gedacht.

Beim nächsten Schuhkauf achte ich drauf, die sehen echt supertoll aus vom "Leder "her.

katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

*grummel* irgendwie hab ich mich nu aber verguckt in den Stil, in die Art. Puuuuuh *nachdenk* hab ich noch ne Denkfrist bis morgen?

Ich hab mal gegoogelt nach Rieker Stiefeletten. Ich sag mal so rund 80 % sind aus Lederimitat :umfall: und kosten aber trotzdem soviel wie welche aus Leder - zwischen 49 und 79 Euro.

Und ich dachte immer so Marken wie Rieker und Co stellen generell nur Lederschuhe her.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

Ja, das dachte ich auch. Aber vielleicht ist das dann "hochwertiges" Lederimitat *ggg*, da gibts vielleicht auch Qualitätsunterschiede.

ja klar kannst du drüber nachdenken, ich stelle alles erst nächste Woche dann bei ebay ein, wenn ich es hier nicht verkaufen kann.

Echt ein Ding, dass die so viel in Imitat herstellen!

Katja, ist in Zukunft bei Rieker vorsichtig (dabei habe ich etliche von der Marke und war eben mal unten und die anderen 6 sind alle aus Leder, aber auch alle Sommer- oder Halbschuhe).
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

Die sind echt klasse, aber meine Füßchen sind leider noch ein Nümmerchen größer :oops:

Daher, viel Spaß damit, Claudia :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

Katja, sorry, das ich mich heut erst melde, aber ich war gestern abend gar nicht mehr im Netz, wir sind in Köln beim Bummeln gewesen und ich war sooooo müde, dass ich mit den Kids stantepede eingeschlafen bin. Ich trete zurück, ich schwitz so schnell in Kunstleder und wenn die dann noch gefüttert sind. :( Trotzdem ist es schade, denn gefallen tun sie mir...

:winke:
Claudia
 
P

Paulchen

AW: Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

Ja Claudia, das kann ich gut verstehen, gar kein Problem. Ich bin ja froh, dass du nachgefragt hast, sonst hätte es vielleicht eine böse Überraschung gegeben, ich wusste das nämlich echt nicht.

Also, hier läufts noch bis zum Freitag, dann gehen sie zu ebay.

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Neue schwarze Rieker Stiefeletten Gr. 41

ca. 4,5 (vorne) bis 5 cm (hinten gemessen). Das ist so ein Absatz, der so schick "Taille" hat, keine Ahnung, wie man das nennt. Weisst du wie ich meine?

Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben