Neue Moderatorin

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Schnullerfamilie,

ich freue mich, dass wir hier im Schlafforum eine neue Moderatorin begrüßen dürfen :bravo:

Johanna, Nickname Giovanna, hat hier schon viele sehr schöne, gut erklärende und vor allem fundierte Antworten zu diversen Schlafproblemen geschrieben. Ich freue mich sehr, dass sie hier in diesem Forum jetzt DIE Ansprechfrau sein wird.

Herzlich Willkommen liebe Johanna in deinem Forum :)

(es kann sich nur noch um kurze Zeit handeln bis dein Moderatorenstatus "äußerlich" sichtbar wird)

Liebgruß Ute
 

lulu

Königin der Nacht
Oh prima! Gerade hier ist Hilfe doch oft so nötig.
Ich hoffe zwar, daß ich hier nie mehr posten muß... Aber viel Spaß Johanna!
Lulu
 

nici

keiner Titel
Das freut mich sehr! :prima:

Liebe Johanna, ich wünsche dir weiterhin ein glückliches Händchen :jaja: mit den hier meist sehr emotionalen Postings.

Grüßle
Nici
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:herz: lichen Glückwunsch.

Ich bin froh, dass wieder jemand ein wachsames Auge auf dieses Forum hat.

Liebe Grüße :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Das ist toll! :prima: Auch wenn ich derzeit hoffen darf, hier nicht viel zu posten :)

Alles Gute für dich, Johanna :herz: ich habe Deine Postings immer gern gelesen!

Zaza
 
G

Giovanna

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure nette Begrüßung :) .

Ich erzähle hier sicherheitshalber nochmal ein bischen über mich, weil meine Vorstellung in "Meine Familie und ich" ja schon ne Weile her ist ;-) .

Ich heiße Johanna und bin 25 Jahre alt. Ich studiere an der Uni in Salzburg Psychologie, was aber zur Zeit eher so nebenher läuft, weil ich eine ganz süße Tochter hab und wir grad am Häuslebauen sind. Von daher ist meine Freizeit eigentlich schon recht ausgefüllt.

Während meines Studiums hab ich meine Begeisterung für Entwicklungspsychologie entdeckt und seit Marlene auf der Welt ist, beschäftige ich sehr ausgiebig mit der emotionalen und psychischen Entwicklung von Kindern. Mich interessieren aber auch neurobiopsychologische Sachverhalte im Zusammenhang mit Gehirnentwicklung und der Frage was bestimmt die "Anlage" und was die "Umwelt".
Das Thema Schlaf und die biologischen Hintergründe hab ich während meines Studiums mal in einer Vorlesung "gestreift". Ich werd versuchen mein Wissen hier auch nochmal ein bischen zu vertiefen.

Ansonsten hoffe ich sehr auf eure Unterstützung beim Fragen beantworten und freue mich hier die Moderation übernehmen zu dürfen.

glg, Johanna
 
Oben