Neue James-Bond-lied?

Cedric04

schneller Brüter
Hallo,

habt ihr das Lied gehört? Ich heute zum ersten Mal und weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Eigentlich mochte ich die Lieder alle bis auf dieses.

Auch nach dem dritten Hören ist es nicht besser geworden. :(

Geht das Euch auch so?

Hier kann man sich das mal anhören

http://www.thirdmanrecords.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Neue James-Bond-lied?

Danke für den Link, ich hatte es noch gar nicht gehört.
Also ehrlich gesagt...





gefällt es mir ganz gut!
Es hört sich nach großem Kino an, ich finde es gut arrangiert.
Doch, hat was.
Sorry, wenn ich auch nicht Deine Meinung teile.
Grüßle von Bianca
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Neue James-Bond-lied?

Ich finde es auch gut :)

Nicht unbedingt etwas was ich im Radio beim autofahren hören möchte aber für einen James-Bond passt es gut, finde ich.

Stells Dir mit einem passenden Vorspann vor, ich glaube dann hört es sich wieder ganz anders an...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Neue James-Bond-lied?

Ich habs die letzten Tage auf irgendeinem Sender gesehen/gehört , mir hat es überhaupt nicht gefallen.
 
Oben