neue Ikeakatalog

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Lillian hat gesagt.:
Wenn sie zu Fuß geht, klappt es aber vielleicht mal mit dem: "Ich gehe zu IKEA und kaufe NUR DAS, was ich mir vorgenommen habe ;-)

Guter Plan :prima:

Sollte ich vielleicht auch mal überdenken :???: Wahrscheinlich brauch ich zu Fuß so 3 Stunden, da hab ich wahrscheinlich eher Interesse an Smörebröd und Kötbular, als am Mobiliar. :bissig:
 
L

Lillian

In die großen blauen Taschen geht nur leider ne Menge Markthallen-Kram rein :jaja: ;-)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Dann würde mein Mann mich komplett für verrückt erklären denn bis zu unserem Ikea sind es 45 Km.

Aber die Idee ist nicht schlecht.:-D
 
L

Lillian

Zu GEIZIG???

Oh man, 1€ investieren und du kannst massenhaft Dinge tragen *lol*

und die Taschen kann man irgendwie für alles brauchen. Allein in unserem Kofferraum liegen 3.
 
L

Lillian

Sane hat gesagt.:
Dann würde mein Mann mich komplett für verrückt erklären denn bis zu unserem Ikea sind es 45 Km.

Aber die Idee ist nicht schlecht.:-D

Bis zu unseren IKEAS (Kassel oder Hanau) sind es Gott sei Dank ca. 100km. Weniger kann unser Einkommen auch nicht verkraften.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Lillian hat gesagt.:
Zu GEIZIG???

Oh man, 1€ investieren und du kannst massenhaft Dinge tragen *lol*

und die Taschen kann man irgendwie für alles brauchen. Allein in unserem Kofferraum liegen 3.

Echt? Bei mir liegen nur gelbe :nix: :-D



Nee, noch aus der Zeit, da durfte man die noch mitnehmen.


Und in meinem Kofferraum gehen noch viiiiieeeeeeeeel mehr schöne Sachen rein, als in so'n kleines blaues Handtäschen.
 
Oben