Haustiere Neue Gipsy-Bilder ...

Taliana

Miss Rehauge
AW: Neue Gipsy-Bilder ...

Hübsche junge Dame und an Krücken auslasten ist natürlich echt schwer. Ich finde meinen 7-Monate Teenager schon ohne Krücken eben extrem anstrengend.

Gute Besserung

Liebe Grüße

Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neue Gipsy-Bilder ...

Sandra, ich sie gerade auch - gestern ist sie uns ausgebüchst :roll: Joachimstand zwar direkt nebendran, meinte aber, ich würde sie rufen - dabei stand ich deutlich weiter weg ... er muss jetzt auch in die Hundeschule! Beschließe ich mal so einfach.

Jetzt hab ich mal den "Vorgarten" eingezäunt und mir da einen kleinen Hundeplatz mit Hindernissen und ähnlichem gemacht. da kann sie dann zumindest stundenweise ihre Energie entladen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Neue Gipsy-Bilder ...

So ein hübsches Tier :herz: Die Ohren sind mir auch direkt aufgefallen :hahaha:
Hast Du niemand, der Gipsy etwas auspowern kann bis du die Krücken los bist? Wengistens eine Runde mit dem Fahrrad drehen und Du spielst dann noch Ball oder so ähnlich mit ihr?

Wie lange hast du die Krücken noch?

Liebe Grüsse Sabrina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neue Gipsy-Bilder ...

Sabrina, ja die Ohren sind einfach :herzchen:

Ab morgen nimmt sie eine Bekannte mit. Die ganze Zeit war es ja so, dass sie raus in den Garten konnte. Jetzt hatten wir ja einen Fuchs im Garten und sie konnte nicht so, wie wir es wollten.

Inzwischen haben wir den Fuchs aber wohl erfolgreich vertrieben und Hundi ist wieder draußen. Ab morgen läuft sie dann vier mal die Woche mit einer Bekannten.

Tja, wie lange habe ich die Krücken noch? Keine Ahnung, aber ich denke so drei bis vier Wochen könnte es noch dauern :roll:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Neue Gipsy-Bilder ...

Rosi, wenn das Glück uns hold ist ggf. Anfang August auf der Rückreise aus Irland. Aber nur, wenn wir davor Maximum an Schulmaterial besorgt haben können.
 
Oben