Neue Fossil Uhr + Modeschmuck

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe hier noch eine neue Fossil Uhr (hatte sie nur mal ganz kurz dran) Leider ist nun die Batterie leer :( Das kommt davon, wenn man Sachen ewig aufhebt, obwohl man eh weiß, dass man es nie ran macht. NP war 85,90€ ich hätte gerne noch 30€ dafür.

attachment.php


hier ist auch grad eine gebrauchte bei ebay drin und SO sieht sie aus, wenn sie an ist.

und hier ist noch ein bisschen was.

attachment.php


LG Carina

SORRY, die Bilder sind durchs verkleinern jetzt unscharf geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Neue Fossil Uhr + Modeschmuck

:winke:

..wenn sie an ist, sieht sie so aus, wie auf dem Foto vom Link,
also so mit dem Herz??

Dann möchte ich sie!!

LG
Heike
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Neue Fossil Uhr + Modeschmuck

Ja, genau... und man kann sie glaub ich per Knopfdruck wieder ausstellen, also so stellen, dass sie wieder neutral ist, oder halt eben mit Herzchen.

LG Carina
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Neue Fossil Uhr + Modeschmuck

:winke:

die gönn ich mir jetzt einfach. :bravo:

Demnächst, wenn wir mit dem Hausbau beginnen, wird mein Gewissen mich
bestimmt davon abhalten.:heilisch:

Schickst du mir deine BV und den Gesamtbetrag?

Wie verschickst du sie denn, lieber versichert?:???:

LG
Heike
 
Oben