Neue dm-Windeln (babyloves)

Carmen

Gehört zum Inventar
Hallo,

dm hat ja seit ein paar Wochen die Windeln in einer neuen Verpackung und auch die Windel ist anders.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass seit dem mein Sohn immer Ausschlag in der Leiste hat und sich kratzt. Erst dachte ich er macht nur Show, aber als er immer öfter sagte, dass es ihm da weh tue, überlegte ich, was anders ist - und es muss die Windel sein.

Gestern habe ich eine Packung FIXIES gekauft. Jetzt ist der Ausschlag weg (aber die hält leider über Nacht gar nicht dicht!!!!!).

Habt ihr auch so etwas bemerkt seit der Umstellung bei dm?
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Hallo Gabi,
ich hab zwar gesehen, dass es neue Windeln gibt, aber probiert hab ich sie noch nicht!
Hab vorher schon zu Pampers gewechselt. Die sitzen bei uns einfach besser, halten super trocken und mit Rabattcoupons sind sie gar nicht so viel teurer!
Außerdem war für uns ganz entscheidend, dass sie mehr Größen haben (nach oben hin). Felix trägt jetzt 5+ und ich glaube nach Junior kommt bei Babylove nichts mehr oder? Bei Pampers gehts da dann noch weiter. Schließlich ist unser kleiner Mann erst 14 Monate alt...
LG Nadia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

ja, kann Dir nur beipflichten... ich mochte die Babylove allerdings vorher auch schon nicht, hatte jetzt eine zum Ausprobieren...

Die Babylove-hös´chenwindeln für die Großen fand ich ganz gut, ansonsten find ich dass sie sehr klumpen.
Da mir bei der Kleinen jetzt auch mehrfach die teuren Pampers nicht gehalten haben und die Klamotten versaut waren, hab ich Aldiwindeln gekauft. Hatte hier gelesen, dass die auch neu gemacht wurden und jetzt dünner sind.
Ich find die allerbestens. Nicht wirklich schlechter als Pampers, sie haben dieses Superabsorbergel nicht, aber sie halten, es läuft selten was aus und wesentlich günstiger sind sie ja auch.
 
S

samsi

AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Hallo,


habe die babylove windeln auch eine zeitlang gehabt bis meine kleine auch ausschlag bekoam dann hab ich an Babylove geschrieben und das Berichtet, sie haben mir gesagt das ich die angefangene Packung in den Laden bringen soll das sie vom Labor untersucht werden kann und habe noch zwei Gutscheine bekommen und mein Geld zurück auf die angerissene Packung.
Ich hatte sie damals bei meinen zwei grossen und da war ich sehr zu frieden weil alles stimmte preisleistung und sowas.
Haben sich meiner Meinung nach sehr verschlechtert, in denn letzten Jahren.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Ich hab noch einen Stoß Babyloves hier von den "alten". Allerdings hab ich die schon laaaaaaange hier liegen, weil wir die nur für zwischendurch hatten zum Mittagsschlaf, aber der fällt ja nun weg. Und Nachts taugen die nix, da kann ich jeden Morgen das Bett neu aufziehen :rolleyes: Also mehr kann ich auch nicht dazu sagen....

LG, Viola
 
S

samsi

AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

was ahben die den für eine grösse und wie alt sind die den:rolleyes:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Neue dm-Windeln (babyloves)

Ja, eine Veränderung ist mir dahingehnd aufgefallen, dass die Windelhöschen jetzt besch...... sitzen, habe die angerissen Packung zurück gegeben. Da Lara die Dinger nicht einmal anziehen konnte ohne sie kaputt zu machen. Wir haben die Nachts als Sicherheitshose angehabt. Brauchen sie jetzt GSD nicht mehr.

Lg.
 
Oben