Haustiere Neue Bilder von unseren zwei Grazien

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir haben die Tage viele schöne Bilder von Hermine und "Kleemo" (Emma´s kreative Abkürzung) gemacht und die will ich Euch nicht vorenthalten :zwinker:


attachment.php
Kleementine mit ihrer Sturmfrisur :bravo:

attachment.php



attachment.php
Unser Wattebausch Hermine

attachment.php



attachment.php
Und hier noch mal alle Beide
(bzw. alle Drei :hahaha:)
 

Anhänge

  • DSCF0052.jpg
    DSCF0052.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neue Bilder von unseren zwei Grazien

:herz:

Und ich komm sie doch irgendwann mal klauen :zwinker:

Und die drei im Freilauf sieht ja heiß aus!


Grinsegrüße

Rosi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Neue Bilder von unseren zwei Grazien

:winke: Röschen
Du glaubst gar nicht wie wohl wir uns hier alle mit den Schweinen fühlen. :herz:
So langsam werden sie etwas zutraulicher.
Hermine, die ja sonst eher zurückhalten und sehr zappelig ist, wenn man sie aus dem Käfig nimmt, hat mir gestern Abend aus der Hand gefressen. (Gurke! Da fahren beide voll drauf ab)
Kleementine hat da eher die Ruhe weg :jaja: und wirkt kaum unruhig, wenn man sie auf den Schoß nimmt.
 
Oben