Haustiere neue Bilder der Kornnattern

Dajana

Gehört zum Inventar
gestern hab ich die Schlangen mal etwas genervt und Bilder gemacht
"Snow" wollte nicht so recht und "Diamant" wollte garnicht

viel spass beim gucken

"Red"

2hx2jvo.jpg


14cgmt5.jpg


2n9zzuf.jpg


xfu4py.jpg


30ktv7n.jpg


14uvytx.jpg


k4xq2w.jpg


2qbrdpw.jpg


2v1tdub.jpg


2lkcfv6.jpg


"Snow"

2gxfsw3.jpg


29zd9nn.jpg


1smic7.jpg


i6a5og.jpg


"Egon"

j9viok.jpg


28im440.jpg


2hrhf9x.jpg


aexfet.jpg


"Diamant"

2ue3ei8.jpg


21chxc2.jpg


10fqtua.jpg


242g8zt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: neue Bilder der Kornnattern

Wunderschöne Tiere.

Die Dunkle gefällt mir ausgesprochen gut und auch die eher klassisch Rote.

Bei der Weißen bin ich zwiespältig. Ich bin generell nicht so der Albino-Fan.

Die Rückwand würde mich interessieren.Das Bissl was man sieht, sieht ausgesprochen gut und professionell aus. Weißt du, wie die gefertigt wurde bzw. was für eine das ist?

Kleiner Tipp: Efeutute. Wuchert wie Unkraut, sieht schön aus und macht ein viel besseres Terrarienklima als Kunstpflanzen. Hat sich hier als Terrarienpflanze 1a bewährt.

Wo hast du die Schlangen her? Züchter? Hat der eventl ne HP? Also die Dunkle ist wirklich zu schön:nix::herz:

Gruß,
Berrit
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: neue Bilder der Kornnattern

Boah sind die schön! :rolleyes: Ich muss gleich nochmal gucken..*g*
 

Nats

Jupheidi
AW: neue Bilder der Kornnattern

Ich finde die Tiere sind superschön gezeichnet:bravo:
Ich sag ja...Ich liebe diese ganzen Farbvarianten, ich finde Kornis auch sehr witzig, weil sie wirklich neugierig sind, aber mir sind sie zu schnell.:heilisch:

Ich hätte vor ein paar Wochen 5 kleine Kornis geschenkt haben können von einem Bekannten. Aber irgendwas hat mich davon abgehalten, obwohl mein Männe sofort zugegriffen hätte...


LG Nats
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: neue Bilder der Kornnattern

Wunderschöne Tiere.

Die Dunkle gefällt mir ausgesprochen gut und auch die eher klassisch Rote.

Die dunkle ist eine Black Albino Typ "A" 100% het. für Hypomelanistic & 66% poss. het. Amelanistic und die rote ist eine Striped Motley 100% het. für Anerythristic, 66% poss. het. Amelanistic also nicht klassisch das wäre ja eher Wildfarben.

Bei der Weißen bin ich zwiespältig. Ich bin generell nicht so der Albino-Fan.

Die weiße ist keine einfache Albino/Snow das ist eine Snow Motley/Stiped schon bisschen was besonderes.

Die Rückwand würde mich interessieren.Das Bissl was man sieht, sieht ausgesprochen gut und professionell aus. Weißt du, wie die gefertigt wurde bzw. was für eine das ist?

Die Rückwand ist ein Eigenbau *stolz bin*, die hab ich in liebevoller Arbeit gebaut.
Die ist aus Styropor und darüber ist Fliesenkleber die letzte Schicht mit Farbe gemischt.
Ich hab mir hier ein paar Tipps geholt
http://www.terraon.de/thread.php?threadid=6236&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Kleiner Tipp: Efeutute. Wuchert wie Unkraut, sieht schön aus und macht ein viel besseres Terrarienklima als Kunstpflanzen. Hat sich hier als Terrarienpflanze 1a bewährt.

danke für den Tipp

Wo hast du die Schlangen her? Züchter? Hat der eventl ne HP? Also die Dunkle ist wirklich zu schön:nix::herz:

Ja die sind von einem Züchter aus Berlin der hat super schöne Tiere und ganz tolle Elterntiere.
http://www.snake-fever.de/5.html

Gruß,
Berrit

lg dajana
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: neue Bilder der Kornnattern

Ich finde die Tiere sind superschön gezeichnet:bravo:
Ich sag ja...Ich liebe diese ganzen Farbvarianten, ich finde Kornis auch sehr witzig, weil sie wirklich neugierig sind, aber mir sind sie zu schnell.:heilisch:

Ich hätte vor ein paar Wochen 5 kleine Kornis geschenkt haben können von einem Bekannten. Aber irgendwas hat mich davon abgehalten, obwohl mein Männe sofort zugegriffen hätte...


LG Nats

Die Zeichnungen bei Kornis sind wirklich super schön und es ist schwer sich zu entscheiden.
Zu schnell sind sie mir nicht zumindest ist mir noch keine entkommen:hahaha:.
Mit der Neugierde sagst du was, "Red" ist den halben Tag unterwegs und abends ist es ganz extrem kaum ist das Terra auf will er raus.
Ich hab ihn gestern sicher 20x nach ganz oben im Terra gesetzt und ruck zuck war er wieder am Ausgang.
 
Oben