Neue Babybauchbilder 27.SSW+2

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo und Morgen zusammen...

hier mal wieder die neuesten Bilder von mir :D bin jetzt 27.SSW+2 und mir geht es prächtig.. ab und an etwas kurzatmig, aber sonst echt Klasse.. :jaja: Habe nun ca.8 Kilo zugenommen (181 cm groß - 78 +..Kilo schwer)

Auf dem ersten Bild ist mein Bauch vor ca. 4 Wochen (-23.SSW) und Gestern Abend lag meine kleine Katze "Baby" auf dem Babybauch und wärmte die kleine ganz lieb. :) Katze findet das wohl ganz Klasse, wenn sie vom Bauch gestupst wird. Jedenfalls ist sie extrem anhänglich seitdem ich Schwanger bin und sie die Bewegungen im Bauch auch spüren kann. Sie lag schon vorher immer auf meinem Bauch und kuschelte, jetzt aber streiten sich unsere zwei Katzen um den Platz. Sie schnurren was das Zeug hergibt und es scheint der kleinen im Bauch zu gefallen!! :D :jaja:

Sodale, nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und ein weiteres schönes Kugeln :)

lieben Gruß die Andrea 8)



o4.o3.o4-1,23.SSW.jpg
o3.o4.o4-2-27.SSW+2.jpg


:?
Katzenbauch.jpg
 
S

sunflower99

Das ist ja schon ein schönes Bäuchlein :bravo: .


Und das mit der Katze kenne ich zu gut :) .
Meine Katze ist mir bei beiden Schwangerschafften kaum von der Pelle gerückt und wollte immer auf dem dicken Kugelbauch liegen.
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich kenne das auch...mit dem Bauch...meine Isis lag auch gerne drauf. Ab den 8 Monat mochte ich es nur nicht mehr. Da lag sie sich einfach daneben. :jaja:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

Du hast einen schönen Bauch. Die Idee, die Bilder nebeneinander einzustellen ist super, da sieht man genau, was sich in 4 Wochen alles getan hat.

Das mit der Katze ist auch niedlich.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Andrea,

da hat sich in den letzten 4 Wochen ja einiges bei Dir getan.

Du hast einen ganz tollen Babybauch.

Alles Liebe weiterhin,

Steffi
 
Oben