S
Simone Engels
hallo regina,
jetzt hab ich dich schon soooooooooo lange nichtmehr um rat gefragt, da wirds mal wieder zeit :-D
also, finn ( 16 mon ) hat sich was ganz tolles angewöhnt
er braucht zum einschlafen irgendein körperteil von mir ( manchmal reicht die hand, manchmal muß er mich aber auch umarmen ( wirklich bequem, so übers gitterbettchen gebeugt ))! ich hab schon alles versucht ( schreien lassen, abstand zw. bett und mir vergrößert, melissenöl, etc. ) das einzige, das hilft, sind die notfalltropfen, aber die möchte ich ihm eigentlich ungern jeden abend geben ( ich frag aber auch nochmal im apothekenforum )! das geht seit ca. einer woche so! ich bin wirklich ratlos!!!! wenn ich ihm nichts von mir gebe schreit und schreit und schreit er! kenn ich eigentlich garnicht an ihm
außerdem dauert das einschlafen mittlerweile bis zu einer stunde ( manchmal länger, manchmal kürzer )! er liegt dann ganz ruhig im bett, hat die augen offen und gähnt ununterbrochen, aber einschlafen kann er nicht! ich bin wirklich ratlos...
nachts wird er zur zeit auch einmal wach und dann geht es von vorne los! ist es vielleicht die hitze? er bekommt auch eckzähne, kann es das sein? ansonsten ist nichts außergewöhnliches passiert! tagsüber hängt er auch nicht wie eine klette an mir, nur abends beim einschlafen...
:help: :help: :help: :help: :help: :help:
mein rücken wirds dir danken :-D und ich sowieso...
jetzt hab ich dich schon soooooooooo lange nichtmehr um rat gefragt, da wirds mal wieder zeit :-D
also, finn ( 16 mon ) hat sich was ganz tolles angewöhnt
er braucht zum einschlafen irgendein körperteil von mir ( manchmal reicht die hand, manchmal muß er mich aber auch umarmen ( wirklich bequem, so übers gitterbettchen gebeugt ))! ich hab schon alles versucht ( schreien lassen, abstand zw. bett und mir vergrößert, melissenöl, etc. ) das einzige, das hilft, sind die notfalltropfen, aber die möchte ich ihm eigentlich ungern jeden abend geben ( ich frag aber auch nochmal im apothekenforum )! das geht seit ca. einer woche so! ich bin wirklich ratlos!!!! wenn ich ihm nichts von mir gebe schreit und schreit und schreit er! kenn ich eigentlich garnicht an ihm

:help: :help: :help: :help: :help: :help:
mein rücken wirds dir danken :-D und ich sowieso...