Neue Adiletten in Gr. 9 (43)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
*räusper*
Hat wohl der Babypapa mal gekauft...aber:
In diesem Haus werden die nicht getragen. :hahaha:

942078_522378344482635_308156506_n.jpg


Gebe sie gegen eine beliebige Sparschweinspende für das Raupenkind ab...alternativ auch im Tausch gegen Klamotten in 92-98.
 

jotuke

Fashionista
AW: Neue Adiletten in Gr. 9 (4:relievedface:

Kannst du mir mal die Länge messen. Wir brauchen 42 eigentlich.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Neue Adiletten in Gr. 9 (4:relievedface:

Innen oder unten?

Ich hab Gr. 41,5 und mir sind sie ca. eine Nummer zu groß. Wobei ich das bei solchen Schuhen eh egal finde. ;) Nimm sie bitte. :hahaha:
 

jotuke

Fashionista
AW: Neue Adiletten in Gr. 9 (4:relievedface:

ok leg sie in meinen nächsten Päckchen mit rein. Die werden dem Papa vom Zwerg schon passen.
lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Neue Adiletten in Gr. 9 (4:relievedface:

Dann warte ich auf Dein Paket und leg sie ggf. ins Retourenpaket. Und hier mach ich dann zu...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben