NEU walkie talkie jakoo NEU

Mama3

Heisse Affäre
AW: NEU walkie talkie jakoo NEU

Jetzt wollte ich Dir ne PN schicken und es geht nich,weil ich erst 2 Beiträge hab...schnifff.....geht erst ab 15 Beiträgen,komm hier auch nich überall rein,,,das is ja doof...und jetzt??? :((((
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: NEU walkie talkie jakoo NEU

Dann schreib ichs halt hier,grins...
Geht das mit Warensendung nich kaputt???Is das innen ein bißßl austaffiert???Ich nehms auf alle Fälle...meine Adresse wie kann ich sie Dir denn schicken,hier ???PN geht bei mir noch nich...hab Deine zwar gekriegt kann aber keine wegschicken...
Ich überweis es morgen früh,muss mit meinem Kleinen jetzt gleich zum impfen :( und heut mittag sind wir bei meinem Paps auf dem Geburtstag....
GLG Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: NEU walkie talkie jakoo NEU

hast du meine denn lesen können ?
dann sende ich dir ne mail addy von mir.
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: NEU walkie talkie jakoo NEU

Hi,ja deine hab ich lesen können,nur ich kann keine verschicken hier in der schnullerfamilie... :(
Ja das wär prima...

BUssi :):winke:
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: NEU walkie talkie jakoo NEU

geht irgendwie auch net so richtig

Also meine Adresse ist,geb sie Dir hier:
S
Ich überweis es Dir morgen,tschüssi...

GLG Sandra:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: NEU walkie talkie jakoo NEU

lösch die adresse besser wieder sofort....
ich hab sie mir gespeichert..
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: NEU walkie talkie jakoo NEU

*hust* ich war grade auf der bank.. das geld ist noch nicht da.
hast du denn überwiesen ?
so langsam wird es ja knapp mit dem versenden....
 
Oben