NEU: Notebook - Netbook

Irrlicht

Lichtlein
AW: NEU: Notebook - Netbook

Gebraucht ist auch eine Idee :idee: . Auch wenn ich dann erst mal sehen muß, wo ich da anfange zu suchen :umfall:
Sie will in erster Linie Texte schreiben und sicher auch spielen ;-). Es ist dann die Frage, wie man eine Internetverbindung schafft, ohne einen eigenen Zugang legen zu müssen. Geht das per Spezialkabel - und wenn ja, was muß man da nehmen? :???:

Die Netbooks habe ich im Laden gesehen. Mir wären die auch viel zu klein :ochne:

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: NEU: Notebook - Netbook

netbooks haben auch kein DVD-Laufwerk, wenn das wichtig sein sollte.

obwohl ich hier einen Laptop habe auch ohne DVD-Laufwerk, da ich das so wenig brauche. habe mir ein externes Laufwerk gekauft.

Laura bekam zur Konfirmation ein Netbook (ein etwas größeres, aber kein Notebook) und kommt damit super zurecht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: NEU: Notebook - Netbook

Meine beiden haben Notebooks, mit DVD, weil oft auch bei z.B. Engl. u. Mathebuch ÜbungsCDs mit bei sind.

Ich nutze hauptsächlich mein Netbook , ab und an mein Notebook für Fotobearbeitung. Die Große hat sich jetzt auch kürzlich wieder ein Notebook und kein Netbook gekauft (ihr altes Notebook hat nach 4 Jahren täglicher intensivster Nutzung den Geist aufgegeben)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: NEU: Notebook - Netbook

Eben war ich auf der Medion-Homepage. Was genau ist B-Ware? Angegeben wird hierzu dieser Text:

Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird und daher einer eingeschränkten Gewährleistung von einem Jahr unterliegt. B-Ware kann Gebrauchsspuren aufweisen, wurde jedoch überprüft und ist technisch einwandfrei.

...aber was heißt Gebrauchsspuren? :???: Falls das wirklich gebrauchte Geräte sind, sollten die Preisunterschiede zu neuen aber größer sein :ochne:

... :-?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: NEU: Notebook - Netbook

Bei B-Ware kann der Karton beschädigt sein, das Gerät kratzer haben etc. meist Geräte die beim Transport oder so, was abbekommen haben. Ich glaub nich daß die schon wirklich mal in Gebrauch waren.

Hast du auch mal an Amazon W.arehouse D.eals gedacht? Darüber kaufen wir inzwischen viele unserer elektronischen Geräte.
 
Oben