neu hier und brauche hilfe

B

Baby92010

halloooo :D
ich bin neu hier kann man auch so etwas wie ein tagebuch eröffnen??? wenn ja wo mache ich das????:winke::umfall:
lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: neu hier und brauche hilfe

Nun ja dies ist ja ein Forum,das ist ja zum Austausch gedacht...

Ein Babytagebuch wäre sicherlich auf einem Blog besser aufgehoben oder auf der Hompage die in deiner Sig steht.
 
B

Baby92010

AW: neu hier und brauche hilfe

ach so ok
ich dachte nur das gäbe es hier auch, da ich das bisher so kannte ;)
danke für die antwort
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: neu hier und brauche hilfe

Im Unterforum "Meine Familie&Ich" ist zumindest genug Platz für kleine Anekdoten,Bilder und Kindermünder.
Und bei den "Meilensteinen" kann man alle News und halt Meilensteine (drehen,zahnen,erste Worte...usw.) posten.

Es gibt hier aber einige die Familienhompages erstellt haben oder Blogs rund ums Mini-Menschlein schreiben.:winke:
 
Oben