Neu hier und Baby im Bauch

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Neu hier und Baby im Bauch

Hallo Vanessa,

ich möchte Dich auch :herz:lich Willkommen heißen in der :schnuller.

Wünsche Dir viel Spaß beim schnullern.


Liebe Grüße
__________________
Sandy mit Adrian `02
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Neu hier und Baby im Bauch

Hallo Vanessa, Herzlich Willkommen hier bei uns und ich wünsche dir eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Neu hier und Baby im Bauch

Hallo,ja erst mal vielen Dank ihr Lieben!!! Ich bin fast 26 J. und in der 10. SSW Ich komme aus der Nähe von Köln.

Das Kind war nicht geplant und ich werde leider auch Alleinerziehend sein.

LG
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Neu hier und Baby im Bauch

Von mir auch Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Neu hier und Baby im Bauch

Danke dir Kati. Sagt mal,wie bekomme ich denn auch so eine schöne Leiste mit dem Alter???
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Neu hier und Baby im Bauch

Huhu nessa...

auch von mir herzlich willkommen, auch wenn wir uns wahrscheinlich nicht mehr lange lesen werden ;-)
So eine Leiste (Alter oder Schwangerschaftskalender bekommst du, wenn du in meiner (oder Kati´s) Signatur mal auf diese Leisten klickst, dann wirst du auf die Seite geleitet, auf der du dir selbst einen Banner machen kannst, diesen fügst du dann hier in deine Signatur ein.

LG und eine beschwerdefreie Schwangerschaft
Jenny
 
Oben