Neu Aedel ´s Anfrage u.a.w.g.

D

Doris

AW: Neu Aedel ´s Anfrage u.a.w.g.

ich würde beides abklären lassen. KISS und Rachenmandeln/Polypen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Neu Aedel ´s Anfrage u.a.w.g.

Apropos Kiss: das kann wirklich sein, der Kleine meiner Freundin lag auch immer total überstreckt im Bett.
Allerdings hat unser Sohn das auch gemacht, allerdings nur, wenn er sehr müde ist oder extrem hungrig (schon seltsam).
Interessanterweise hat er erst so richtig damit angefangen, seit er beim Manualtherapeuten war, vorher war es nicht so extrem (es war nur eine kleine Blockade vorhanden - jetzt ist alles i.O.).

Mittlerweile ist es weniger geworden, aber wach hinlegen kann ich ihn nicht, dann dreht er sich auf den Bauch und wirft den Kopf in den Nacken und schreit.
Liegt er bei mir im Arm evtl. noch mit einer Nuckel-Wasserflasche ist alles gut
(ich war übrigens schon beim HNO, aufgrund eines Infektes, der hat aber nichts gefunden).
Er kann seit dem 3. Lebensmonat nicht gut einschlafen, er ist jetzt 9. Monate alt,
seit dem Trick mit der Flasche klappts meistens zumindest problemlos.
Bei ihm scheint das also wirklich nur eine Ausdrucksweise zu sein, aber aklären lassen würd ich's trotzdem.
 
Oben