Nettes Weihnachtsmarkterlebnis mit 8 pfiffigen Vorschülern...

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.468
0
36
46
im schönen Schwabenland
Hallo zusammen!

Heute habe ich es richtig genossen am Vormittag frei zu haben um mit einer Erzieherin und 8 pfiffigen Vorschülern (davon eine meine Tochter) mit dem Bus ins nahegelegene Bi-Bi :)huhu: Ute und Mischa) zu fahren.
Schon unterwegs unterhielten wir den Bus mit "Weihnachtsbäckerei" und sonstigem Liedgut :hahaha: .
Fröhlich stampften die 8 "Großen" mit uns in die Stadt hinein (wir 10 vom Lande :) ), um die Galerie und den Weihnachtsmarkt http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-bietigheim.html zu bewundern. Tja, allerdings macht der gute Markt erst um 1/2 12 auf, und da sollte der Bus Retour schon wieder fahren.
Wie also trotzdem an eine gute Weihnachtsmarktwaffel kommen :???: .
Pfiffig beschlossen wir, am Waffelstand eine Nachricht zu hinterlassen:
"Wir vom Kiga kommen um 11.15 und möchten da gerne 8 Waffeln haben wenn möglich, denn unser Bus faährt um 11.30 schon wieder zurück!"
Dann stapften wir in die städtische Galerie zu einer wirklichen schönen Ausstellung (home stories
http://www.bietigheim-bissingen.de/Ausstellung.351.0.html?aid=236 ), eine Führung extra für uns!

Ich glaubte ja ehrlich gesagt nicht daran, dass wir noch zu unseren Waffeln kommen. 10 nach 11 zogen wir eilig los zum Waffelstand, die meisten Stände waren immer noch geschlossen, an denen wir vorbeiliefen.
Noch eine Ecke, es wurde spannend, und dann erblickten wir den Stand mit einer freundlichen jungen Frau- und jaaaa, da waren schon 7 duftende Waffeln, die 8te noch im Eisen :bravo: !! Alle haben sich super gefreut, und ich mich erst! Toll, dass die Dame diesen kleinen "Fresszettel" am Türschloss beachtet und diesem auch geglaubt hatte! "Also 8 Waffeln hätte ich nicht geschafft, wenn ihr nicht gekommen wärt", meinte sie lachend. Denn um diese Zeit ist auf dem kleinen Markt noch kaum was los.
Glücklich und satt erreichten wir gerade noch den Bus,
was für ein schöner Vormittag!
:winke: Bianca
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
47
stuttgart
AW: Nettes Weihnachtsmarkterlebnis mit 8 pfiffigen Vorschülern...

Wow, Du machst ja Sachen! Ich freu mich für Dich, daß Du so einen schönen Vormittag hattest. Ich hab heute den ganzen Tag gebacken!!

christine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
AW: Nettes Weihnachtsmarkterlebnis mit 8 pfiffigen Vorschülern...

hei, dann haben wir uns verpasst .... exakt um diese zeit bin ich dort lang gelaufen *schmoll* auf dem weg zum engele-lädchen

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: Nettes Weihnachtsmarkterlebnis mit 8 pfiffigen Vorschülern...

das find ich ja mal klasse !


die frau war wohl wirklich mal gut !


und, das macht immer spass mit den pfiffikus kindern, oder ?
wir machen hier auch zur zeit ne menge aktion mit denen :)
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Nettes Weihnachtsmarkterlebnis mit 8 pfiffigen Vorschülern...

Klasse, mit den Waffeln!
Klingt nach einem schönen Ausflug!

Ich liebe Ausflüge mit meinen Schukis im Kiga.
Wenn unsere rojekte übers Jahr laufen, gehen wir auch viel raus.
In den Wald, Feuerwehr, Polizei usw.
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
49
Meck-Pomm
AW: Nettes Weihnachtsmarkterlebnis mit 8 pfiffigen Vorschülern...

Das war ja echt lieb von der Dame. Find ich toll, daß es auch noch solche lieben Menschen gibt.

k025.gif