Nettes Kind

Juli

Gehört zum Inventar
Meine Mamdame nenne ich Moment "Flo", da sie durch einen MDV so wenig geworden ist.

Heute morgen habe ich sie, auf ihrem Bett sitzen gefragt, ob ihr das was ausmacht und habe ihr erklärt warum.

Tja, mein nettes Kind meinte darauf hin:

"Mama, dann nenne ich dich Elefant, weil du so dick bist. Ist doch auch schön."

Danke auch!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nettes Kind

:crazy:
sorry, aber der ist wirklich genial!

Auch wenn ich vielleicht etwas geknickt wäre, wenn eins meiner Kinder das sagen würde, aber es klingt, als hätte sie es wirklich nett gemeint!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nettes Kind

:crazy:
sorry, aber der ist wirklich genial!

Auch wenn ich vielleicht etwas geknickt wäre, wenn eins meiner Kinder das sagen würde, aber es klingt, als hätte sie es wirklich nett gemeint!


War auch nett gemeint! Ich musste nur noch laut lachen. Mit den Sprüchen kann sie mich auch nicht wirklich treffen, denn so "dick" bin ich gar nicht.

Schöner war noch der Spruch:

"Du bist die schönste schwabel-Mama die man haben kann"
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nettes Kind

:kicher:

Es geht auch anders: "Mami, Du ist gar nicht dick, ich find Dich schön und wenn ich mich an dich kuschel, dann bist Du schön weich, aber nicht dick" - um später noch ganz unverblümt zu sagen: "Mami, ich glaub ich hab graue Haare gesehen bei Dir" :rolleyes:

:winke:
Claudia, mit *räusper* genug Oberweite gesegnet.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nettes Kind

*pruuuust* Ich mag ja solche Kindermünder, wenn sie auch für uns nicht sooo nett sind :hahaha: !


:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nettes Kind

:hahaha:



Mein Großer liebt meinen Bauch weil er so schön "kuschelig" ist. :nix:
 
Oben