nettes Hotel in Aachen gesucht...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

hat jemand von euch vielleicht einen Tipp? Wir haben ein freies Wochenende in Aussicht und würden die Zeit gerne in Aachen verbringen. Nur wo da :???: ?

Danke, Andrea
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: nettes Hotel in Aachen gesucht...

aachen ?



willst du was grösseres ? oder lieber ein kleines in der absoluten innenstadt ?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: nettes Hotel in Aachen gesucht...

hier welche aus der direkten innenstadt. also ohne bus oder sonstwas mitten durch die stadt :)

Ibis Hotel Aachen Marschiertor
Friedland Straße 6-8
52064 Aachen


Hotel Aquis Grana
Büchel 32 / Buchkremerstraße
52062 Aachen


Hotel am Marschiertor Aachen
Wallstrasse 1-7
52064 Aachen


Hotel Benelux
Franzstraße 21-23
52064 Aachen

Dorint Novotel Aachen City
Peter Straße 66
52062 Aachen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: nettes Hotel in Aachen gesucht...

wenn ihr ne stadtführung haben wollt, sagt mir das. luzies patentante ist stadtführerin, allerdings muss ich sie schon etwas vorher benachrichtigen, weil sie ziemlich ausgebucht ist.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: nettes Hotel in Aachen gesucht...

Hallo Alexandra :winke: ,

also etwas nettes, kleines in der Innenstadt wäre schön :heilisch: . Kette muss nicht sein.

Danke für das "Stadtführerin-Angebot" :bussi: .
Aachen kennen wir noch aus Rolfs Studienzeit ganz gut. Wir möchten einfach mal wieder ganz gemütlich in der Molkerei frühstücken, bummeln gehen (halt ohne Auto :cool: )...

Mir würden für dieses WE durchaus auch noch andere Ziele einfallen, aber wir wollen schnell zur Stelle sein können, wenn der Patenonkel (der ja hier "Dienst" schiebt) Probleme bekommen sollte :heilisch: .

Schon mal danke, Andrea
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: nettes Hotel in Aachen gesucht...

hm... ich war in keinem der oben genannten selber, weil ich ja ne wohnung hatte ;-)


sie sind alle in der innenstadt.

von da aus ist es alles locker zu fuss bis in die pontstrasse ;-)

ich schau nochmal was mir einfällt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: nettes Hotel in Aachen gesucht...

Hotel Brülls am Dom
Hühnermarkt
52062 Aachen
fon: 02 41/317 04
fax: 02 41/40 43 26


oder


Hotel Drei Könige***
Am Markt / Rathaus
52062 Aachen
fon: 02 41/483 -93 oder -94
fax: 02 41/361 52
mail: aix-info@h3k-aachen.de



auch absolute city :)


ich denke halt .. recht teuer. ich weiss es aber nicht.
 
Oben