Netflix

321Mary

Gehört zum Inventar
So, wir testen gerade einen Monat kostenlos Netflix. Bisher muss ich echt sagen: Top! Haben wirklich viele Serien im Angebot und auch Filme (halt nicht die neuesten). Und deutlich besser als bei Watchever oder Maxdome ist auch die Bedienbarkeit... Mal sehen, ob wir es behalten. Testet noch jemand von euch gerade Netflix?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Netflix

Ja ich teste auch gerade Netflix und gerade Serienmäßig ist da viel für mich dabei. Was Filme angeht finde ich das Angebot nicht so doll, aber für die Serien lohnt es sich für mich auf jeden Fall.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Netflix

Das klingt ja interessant...geht das auch aus dem Ausland? Weil Amazon Prime zB geht nicht...:-(
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

Mit Amazon Prime liebäugle ich auch schon länger, aber mich schrecken die Kosten für das Fire-TV-Gerät noch ab. Und leider kann man das Angebot an Filmen nicht checken, wenn man noch nicht angemeldet ist... Watchever hat bei uns technisch immer wieder dermaßen gesponnen, dass es uns genervt hat. Maxdome nutzen wir für einzelne Filme, aber die Flatrate ist es uns nicht mehr wert. Nach einiger Zeit waren da total viele Serien ausm Programm genommen und Filme gibt´s ja auch nicht gerade in der Riesenauswahl.

Wir haben Netflix hauptsächlich wegen dem "Breaking Bad"-Ableger "Better Call Saul" genommen. Was ich außerdem noch schaue, ist "Orange is the new Black" :hahaha:.

Sabina, ich fürchte nicht, dass es geht (zwecks Rechten), aber versuch´ doch einfach mal, ob Du es auf den Smart-TV drauf bringst bzw. Dich anmelden kannst?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

Mit Amazon Prime liebäugle ich auch schon länger, aber mich schrecken die Kosten für das Fire-TV-Gerät noch ab. Und leider kann man das Angebot an Filmen nicht checken, wenn man noch nicht angemeldet ist...

Bist du sicher? Ich dachte gerade bei Amazon sieht man was im Filmangebot ist? Wenn ich mein Konto auslogge sehr ich trotzdem noch das Filmangebot etc.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

Bist du sicher? Ich dachte gerade bei Amazon sieht man was im Filmangebot ist? Wenn ich mein Konto auslogge sehr ich trotzdem noch das Filmangebot etc.


Muss ich wohl nochmal genau schauen. Sind die dann alle wirklich mit den 49 Euro jährlich für Prime abgedeckt oder muss man für manche noch extra zahlen wie bei Maxdome? Hab ich irgendwie nie so recht gecheckt :oops:
 
Oben