Netbook NEU und OVP

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Netbook NEU und OVP

Diana, das ist ne nette Übersicht, aber letztendlich finde ich keinen Händler, der es zu diesem Preis hergibt. Nen direkten Link zu nem Händler hast du nicht?

@Schäfchen Hilft euch das hier weiter?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Netbook NEU und OVP

Die haben alle XP drauf, unseres ist mit Windows 7 . Die anderen Date muss ich mal vergleichen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Netbook NEU und OVP

Susa, ich bin raus. Ingo kennt die von Tiffi verlinkte Seite auch und meint, das können wir günstiger haben. Weißt: welches Win da drauf ist, ist bei uns schnuppe, das überlebt hier eh keine 24 Stunden. Von daher geb ich Ingo recht, wenn er sagt, es ist albern ne Lizenz teuer zu bezahlen,die wir nicht brauchen.

Werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden.
 
Oben