Nestbautrieb ..

C

Claudia

hallo!!

hatte und habe heute eine ziemlich agresssive Form des Nestbautriebs!!! so schlimm, daß mein mann und mein sohn ziemlich fluchtartig das Nest verließen - ..... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

mein mann sagt in so situationen immer Hausdrache zu mir :-> dabei bin ich doch ein ganz ein lieber Grisu .....

:-D :-D :-D :-D
claudia
 
M

Mellibunny

ja das kenne ich. Ich glaube davon ist jede werdende Mami geplagt. Na ja solange es spass macht!!! :-D

Gruß Melanie :tati:
 

Kristina

Dauerschnullerer
bei mir ging der nestbautrieb schon in der 8. schwangerschaftswoche an...
mein mann ist heilfroh wenn diese schwangerschaft vorüber ist! :-D
 
K

Kim_1980

Nestbautrieb

ja, ich hatte auch solche Anfälle. Danach war ich immer total k.o.
Als meine Fruchtblase platzte, stand ich gerade am Herd und schrubbte, und schrubbte und schrubbte...

Aber die Natur hat das gut eingerichtet, denn wenn Baby erstmal da, dann ist erstmal nicht mehr soviel mit von Grund auf putzen. Zumindest reicht es bei mir meist nur für eine Grundreinigung.

Kim
 
Oben