Nesselsucht?

Huhu,
ist doch kein Problem :bussi: Ich hätte ja auch mal googeln können :nix:
Die Kiä hat Ole jetzt nur mal Fenistiltropfen verschrieben die ich ihm geben soll wenns ganz schlimm ist. Heute hat er nämlich gar keine Stellen gehabt. :bravo:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Fenistil ist genau so ein Antihistaminikum - das verschreib ich auch am liebsten bei Kindern.

Ich drück Euch die Daumen, daß die Quaddeln nicht wiederkommen.
Liebe Grüße, Anke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Christina

Kamillenbäder lindern auch :prima:
Sei froh, daß das schon weg ist :jaja:

schau mal, so sieht Jonathan im Anfangsstadium aus :(

attachment.php


LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Jonathan sieht am ganzen Körper so und schlimmer aus - bis zur Abheilung dauert es durchschnittlich 3 Wochen :(
Dazu kommt, daß die Gelenke an Hände, Fingern und Füssen anschwellen und er nicht mehr laufen und greifen kann *armesKerlchen* - da schmerzt das Mutterherz :( wenn Sohnemann vorbeikrabbeln und meint (er hat dann aber auch immer einen mega-wehleidigen Ton :-D ) "Mama, ich geh jetzt Pipi machen"
 
T

Tanja007

Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,es handelt sich um meinen 2. Jüngsten Sohn, Sven der 3 Jahre alt ist. Er war gestern viel im Freien draußen und seit heute hat er wie ihr auf den Fotos sieht die ich schnell gemacht habe so lauter große Rote Flecken, von oben bis unten :-? mir ist es aufgefallen als er beim aufstehen anfing zu weinen und sich öfters gekratzt hat. Da ich eure Beträge hier verfolgt habe frage ich mich,ob das nicht auch die Nesselsucht ist, die er hat? :-( Aber ich frage mich wie das so urplötzlich kommen kann gestern im Freien war noch alles ok. Ich habe ihm jetzt erst mal so wie es Silly geschrieben hat ein Kamillenbad gemacht,aber ich werde wen es schlimmer wird oder nicht weg geht sofort zum Arzt mit ihm vielleicht ist es ja auch ganz was anderes???








 
Oben