N.i.c.o.l.e
Buchdealer
Bei mir.:-?
Heute morgen fing es langsam an,eine juckende Quaddel am Oberschenkel und ich dachte noch wie ungewöhnlich ein Mückenstich um diese Jahreszeit ist.
Später war ich dann baden und als ich mich später anziehen wollte sah ich das ich nun überall diese Quaddeln habe!
Oben am Beinansatz,Bauch,Rücken,Brust,Hals,Oberarme und ganz besonders schlimm am Kopf (Kinn,hinter den Ohren,Haaransatz)!
Nicht großflächig sonder überall einzelne Quaddeln.
Das juckt so derb das ich hier gleich verrückt werde!
Ich schleppe seit Sylvester einen Infekt mit mir rum.Kopf sitzt komplett zu,Husten,schlapp.
Ich nehme im Moment Gelomyrthol und Novalmin (Halsschmerzen).
Passenderweise muss ich natürlich ausgerechnet heute arbeitn (bis 20.00h,Kasse)
Ich kann so kurzfristig nicht absagen,also Augen zu und durch...
Was kann ich bis morgen bis ich zum Doc kann noch machen?
Fenistiltropfen?(sind die zum einnehmen?) Oder bekomme ich was kortisonhaltiges in de Apo?!
Heute morgen fing es langsam an,eine juckende Quaddel am Oberschenkel und ich dachte noch wie ungewöhnlich ein Mückenstich um diese Jahreszeit ist.
Später war ich dann baden und als ich mich später anziehen wollte sah ich das ich nun überall diese Quaddeln habe!
Oben am Beinansatz,Bauch,Rücken,Brust,Hals,Oberarme und ganz besonders schlimm am Kopf (Kinn,hinter den Ohren,Haaransatz)!
Nicht großflächig sonder überall einzelne Quaddeln.
Das juckt so derb das ich hier gleich verrückt werde!
Ich schleppe seit Sylvester einen Infekt mit mir rum.Kopf sitzt komplett zu,Husten,schlapp.
Ich nehme im Moment Gelomyrthol und Novalmin (Halsschmerzen).
Passenderweise muss ich natürlich ausgerechnet heute arbeitn (bis 20.00h,Kasse)

Ich kann so kurzfristig nicht absagen,also Augen zu und durch...
Was kann ich bis morgen bis ich zum Doc kann noch machen?
Fenistiltropfen?(sind die zum einnehmen?) Oder bekomme ich was kortisonhaltiges in de Apo?!