Nesselsucht vom Fernsehen??????

Carmen

Gehört zum Inventar
@Florence: kann es sein, dass Nesselsucht durch fernsehen ausgelöst wird? Entweder essen wir zufällig immer das Falsche oder unser Großer bekommt vom fernsehen Nesselsucht. Kann das denn sein???????
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nesselsucht vom Fernsehen??????

vielleicht eher etwas in der fernseh-umgebung? pilzbefall sofa / wand? pflanze? staub?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Nesselsucht vom Fernsehen??????

Ja aber auf dem Sofa sitzt er ja auch so und spielt und dann hat er nichts!

Wir haben schon vermutet, dass ihn CARS oder so was zu sehr beschäftigt. Nesselsucht kann ja auch psychische Ursachen haben. Und das ist bis jetzt die einzige Verbindung, die uns eingefallen ist.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nesselsucht vom Fernsehen??????

Also der Fernseher selbst wird es nicht sein, aber es kann schon sein, daß das Fernsehen ihn so aufregt, daß er streßbedingt Quaddeln bekommt. Wenn er immer zur gleichen Zeit fernsieht (abends?), könnte es natürlich auch sein, daß es eine tageszeitliche Rhythmik gibt...
Ich würde das Fernsehen erstmal sein lassen, vielleicht helfen ein paar Tage ohne, daß die Nesselsucht wieder verschwindet.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben