Nesselausschlag

R

Renate70

das wäre sehr lieb von dir......!!!!! Aber eben so wie er das sagt ist das schon was spezielles aber nicht dramatisches..... Und das mit dem Schmertterlingsflechten können sie anscheinend auch in labor zürich bestimmen.... obwohl er eben die werte nicht im kopf hatte, er meinte nur ich solle nächste woche mal die zuständige ärztin anrufen und bei ihr nochmals nachfragen (re ist der chefarzt der infektiologie in zürich und hatte das in die wege geleitet) die uns da betreut.
Aber ich denke schon das er das schon intersucht hat, den sonst hätte er mir die auskunkt gar nicht so erteilt am telefon.....
sorry, wenn ich dich das so voll quassle, aber ich brauche halt ne 2 meinung...
übrigens, du hats ja einen neuen titel "Hautärztin"...... Wie und warum hast du den bekommen?! Hat dich mischa enteckt? Oder hat dich die schnullerfamile dazu "gezwungen" :-? :-o :D :D :D :D :D



lg Renate
 

Florence

Gehört zum Inventar
Naja, durch die nette Art und die allgemeine große Hilfsbereitschaft hier bin ich wirklich faktisch gezwungen gewesen, meine Hilfe anzubieten :-D . Nein, im Ernst, ich hatte Mischa meine Hilfe angeboten, weil es ja häufig Hautprobleme gerade bei Kindern gibt. Und da ich im Moment in der Elternzeit mein Gehirn nicht so besonders übermäßig belaste, finde ich das hier eine gute Abwechslung. Ich kann wieder einiges aus der Mottenkiste holen, was nicht mehr jeden Tag abgefragt wird. Ich finde es sehr wichtig, nicht nur zu nehmen (guten Rat, seelische Unterstützung, immer etwas zu lachen), sondern auch zu geben. Und das klappt hier doch sehr gut.
Ich hatte gestern schon mal kurz geschaut, ob ich zu diesen Antikörpern was finde, aber da gibt es soooo viel an Informationen, daß es einige Zeit braucht, rauszufinden, worum es da gehen soll. Mir würde es sehr helfen, wenn Du bei einem Telefonat mit der Ärztin im Kinderspital mal fragen könntest, ob sie Dir eine genauere Bezeichnung dieser Antikörper sagen könnte. Dann wären die Informationen für mich nur ein paar Mausklicks entfernt. Ich schaue aber trotzdem weiter, ob ich etwas finde.
So, dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anke
 
Oben