Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann berichte hier mal,wenn du noch dazu kommstUnd ich es dann auh noch lesen kann
![]()
Aaaalso, ich war ja heut bei meinem FA und hab wegen dieser Binden-Sache mal nachgefragt. Er meint, es sei alles nur Geldmacherei, dass man diese oder jene Binde z. B. wegen der Syntethik oder aus welchen Gründen auch immer nicht verwenden soll oder darf. Der Wochenfluß sei nicht steril, also braucht es sie Binde auch nicht sein. Die Hauptsache sei, dass sie eben gut aufsaugt. Mit den handelsüblichen - natürlich extradick - sollte man eigentlich hinkommen, wenn man sie regelmäßig wechselt.
Wenn ich bedenke was Always kostet... da sind ja nicht mal ansatzweise so viel drin ;-)
@nessa: Findest überhaupt alles was Du brauchst in Deinem wohlorganisierten Chaos? *lol*
Drück Dich!!! Mach jetzt mal hinne!!!!
Mone
Aaaalso, ich war ja heut bei meinem FA und hab wegen dieser Binden-Sache mal nachgefragt. Er meint, es sei alles nur Geldmacherei, dass man diese oder jene Binde z. B. wegen der Syntethik oder aus welchen Gründen auch immer nicht verwenden soll oder darf. Der Wochenfluß sei nicht steril, also braucht es sie Binde auch nicht sein. Die Hauptsache sei, dass sie eben gut aufsaugt. Mit den handelsüblichen - natürlich extradick - sollte man eigentlich hinkommen, wenn man sie regelmäßig wechselt.
Danke für die BerichterstattungHabe die eben vom DM gekauft,wird schon schief gehen
![]()