nespresso... what else?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: nespresso... what else?

:umfall::umfall::umfall:örgs. ok... hätte ich mir ja fast denken können das das so ein teures Teil ist.. hab den Namen auch noch nie gehört, wird dann wohl daran liegen, das ich an dieser Preiskategorie immer mit eingezogenem Kopf vorbeigehe.

Sollte ich allerdings noch spontan im Lotto gewinnen nehm ich sie:hahaha:

Trotzdem Danke!
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: nespresso... what else?

laut bedienungsanleitung ( die ich mir gerade nochmal zur brust genommen habe) muss man um den zufluß zu stoppen nochmal auf die start taste drücken.
auf dem bildchen ist eine tasse abgebildet (natürlich eine von nespresso) und ein bishierhin strich.
mhh... ich glaube dat ding geht retoure.
 

barbara

feuerpferd
AW: nespresso... what else?

wir haben auch eine, der kaffee ist wunderbar, die bestellung der kapseln übers inet ist problemlos. und der kaffe viel zu teuer.

problematisch finde ich die entsorgung der kapseln, sie gehören ja nicht in den restmüll sondern in den altmetall-container (wohin wir sie auch befördern). aus diesem grund würde ich mir heute keine solche maschine mehr kaufen, da ich nicht denke, daß die meisten menschen das tun.

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nespresso... what else?

:jaja: die kenn ich....is oberdoof....und es gibt da 2 modelle eins wo es aufhört und eins wo´s eben nicht aufhört....
und die wo es nicht aufhört ist die *billige* version und die find ich schon unverschämt teuer....

GLG JEnny
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: nespresso... what else?

wir haben auch eine, der kaffee ist wunderbar, die bestellung der kapseln übers inet ist problemlos. und der kaffe viel zu teuer.

problematisch finde ich die entsorgung der kapseln, sie gehören ja nicht in den restmüll sondern in den altmetall-container (wohin wir sie auch befördern). aus diesem grund würde ich mir heute keine solche maschine mehr kaufen, da ich nicht denke, daß die meisten menschen das tun.

lg

und wie läuft es bei euch mit der wasserzufuhr?? müsst ihr diese auch durch drücken der starttaste beenden?
 
Oben