Ignatia die mit dem Efeu tanzt 4. November 2004 #9 oh das ist aber spät. Ich drücke dann auch kräftig mit. Melde dich bitte, wenn du wieder da bist!
T tiegerchen 4. November 2004 #10 drücke Dir beide Daumen, ich kenne das auch bin vor 4 Wochen, in der elften Woche ausgeschabt worden. Viel Glück, ich hoffe, dass es gut geht.
drücke Dir beide Daumen, ich kenne das auch bin vor 4 Wochen, in der elften Woche ausgeschabt worden. Viel Glück, ich hoffe, dass es gut geht.
Tami Partyschnecke 4. November 2004 #11 Alle Daumen sind gedrückt, aber ich denke du schaust dir gerade dein munteres Würmchen per Ultraschall an!
Alle Daumen sind gedrückt, aber ich denke du schaust dir gerade dein munteres Würmchen per Ultraschall an!
Alley Miss Ellie 4. November 2004 #12 Ich denke auch an dich, aber du wirst die Untersuchung wohl schon hinter dir haben! LG
piglett herzliches Hörnchen 4. November 2004 #13 Hallo Ihr Lieben, danke fürs Daumendrücken Es ist alles in Ordnung Das Herz schlägt und ich bin jetzt in der neunten Woche :achwiegu: Nochmal danke und lieben Gruß
Hallo Ihr Lieben, danke fürs Daumendrücken Es ist alles in Ordnung Das Herz schlägt und ich bin jetzt in der neunten Woche :achwiegu: Nochmal danke und lieben Gruß
Silvia Showtalent 4. November 2004 #14 Du wirst zwar jetzt schon alles hinter dir haben, aber wir drücken trotzdem feste alle die Daumen! Alles Liebe Silvia
Du wirst zwar jetzt schon alles hinter dir haben, aber wir drücken trotzdem feste alle die Daumen! Alles Liebe Silvia