Nervige Einkaufserfahrungen - wie reagiert ihr darauf?

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Nervige Einkaufserfahrungen - wie reagiert ihr darauf?

super idee mit dem zurück anfassen *lach* mich hat das auch immer mega genervt.

ich finde aber männer mit babys kommen eher "gut" an in der öffentlichekeit! hat sowas heldenhaftes!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nervige Einkaufserfahrungen - wie reagiert ihr darauf?

ich habe zwar keine Elternzeit genommen, bin aber auch immer mal wieder alleine mit unserem Kleinen unterwegs - gerade auch beim Einkaufen. Merkwürdige Blicke o.ä. habe ich nicht ausmachen können, vielleicht ist das aber anders, wenn man täglich allein mit Kind unterwegs ist.
ja, wenn ich mit den kindern alleine unterwegs bin, guckt auch keiner schräg. und wer es dennoch tut: was kümmert es die eiche, wenn eine sau sich an ihr reibt. ;-)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Nervige Einkaufserfahrungen - wie reagiert ihr darauf?

............es gibt doch so t-shits für teenis : gucken erlaubt - antatschen nicht!!!! - das sollte es vielleicht auch in Bodygröße geben...................
lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nervige Einkaufserfahrungen - wie reagiert ihr darauf?

............es gibt doch so t-shits für teenis : gucken erlaubt - antatschen nicht!!!! - das sollte es vielleicht auch in Bodygröße geben...................
lg

Oder eine Alarmanlage, wie fürs Auto.
Bei anfassen von unbekannten Händen wirds laut.:-D

(Hoffentlich bekommt aber das Baby keinen Hörschaden...)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nervige Einkaufserfahrungen - wie reagiert ihr darauf?

Jannik wurde als Baby glücklicherweise nicht betatschelt, dafür aber ich, als ich mit ihm hochschwanger war. Wildfremde Frau, die mir den Bauch tätschelt.....:umfall: Ich musste mich sowas von beherrschen, dass ich ihr nicht auf die Finger klopfe :ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nervige Einkaufserfahrungen - wie reagiert ihr darauf?

:rolleyes: kenn ich nur zur Genüge wo doch meine Kids als Baby´s solch Wonneproppen waren.. Ich hab´s gleiche wie du getan und tu es auch noch heute wenn einer meine Kinderu ngefragt anfsst.. Zurückfassen :mrgreen: Als sie im Babyalter waren hab ich dafür nur verdutzte Gesichter geerntet..heute Gelächter meiner kinder die jan un sprechen können ..:heilisch: Carl beschwert sich oft lautstark und sagt: Darft nicht mich anfassen! (mit Händen in der Hüfte und ernstem Gesicht..) :hahaha:

Ich find es einfach nur dreist sowas und schrecke nicht davor zurück diesen Leuten aufzuzeigen WAS sie da eigentlich tun..denn eigentlich ist´s ja nur nen Reflex oder? Bei sooo süßen Baby´s..*g*

Bauch streicheln fand ich nicht sooooo schlimm, eher schön :heilisch:
 
Oben