*nerv*

Corinna

Forenomi
:roll:

Ich habe eine Verabredung mit meinem Schwager und meiner Schwägerin.
Sie haben den Zeitpunkt bestimmt, daß sie heute um 11.00 Uhr hier sein wollten, weil Joe und mein Schwager noch was zu erledigen haben...

Ich hab dann gesagt, gut, ich mach auch Essen! :-D Mach ich gerne!!! :jaja:

:roll: Was mich aber jetzt tooootal annervt ist, daß es hier schon halb Eins ist und wir von beiden noch nichts gehört oder gesehen haben... :roll:

Ich mein: Wenn ein IRE sagt, er sei um 11.00 Uhr da, dann kommt er garantiert nicht vor halb zwölf!!!

:cry: Aber nicht vor halb eins zu erscheinen zermürbt meine Nerven nun doch schon arg, zumal das Essen gleich fertig ist!

:umfall:

Wer reicht mir denn mal ein paar Nerven rüber, möglichst ungebraucht, fest und DICK!?

:zeitung: Wartende Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: *nerv*

*grins*

Manchmal braucht man tatsächlich nur hier posten und schon "tut" sich was... :hahaha:

Meine Schwägerin rief grad an, daß sie seit 12.00 Uhr in Killeagh festsäßen...
Nun, wenn sie erst um 12.00 Uhr in Killeagh angekommen sind, sind sie auf alle Fälle auch frühestens um 11.00 Uhr losgefahren! :nix:

Wie auch immer...
Während unseres Telefonates schien sich der Stau auch zu lösen und sooo lange dürfte es nicht mehr dauern, bis sie hier erscheinen...

:zeitung:
 

Heidi

coole Mama
AW: *nerv*

Hier hast du ein paar Nerven, ich hoffe, sie sind inzwischen da............


:bussi:

liebe Grüsse, Heidi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *nerv*

Oh, da haben sie aber noch ein Stückchen vor sich!

Na, dann trink mal etwas Schokitee, bis dann sind se auch bestimmt da!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: *nerv*

Sie sind gut angekommen... Mit zwei Stunden Verspätung, aber sie sind da!

Da war wohl eine Beerdigung im Gange, die alles blockiert hat....

Danke für eure Nerven! Sie sind angekommen... :-D

:winke:
 
Oben