*nerv* Sie zieht die Windel aus

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

HEEEELFFFT MIR!!! :heul:

Melissa weiss nun, wie man die Windel auszieht. Schön und gut, aber sobald sie schlafen sollte, ist die Windel weg! Heute Mittag hat sie's geschafft, die Windel auszuziehen, zu kacken und hat dann DARIN gepennt :-x

Wie krieg ich ihr das wieder weg? Egal was sie anhat, Body oder Hosen, sie zieht alles aus und will dann so schlafen.

Habt ihr ne Idee? Ich hab ihr jetzt nen Body angezogen der die Knöpfe ziemlich weit vorne hat, und den natürlich verkehrt herum :->

Ob sie den allerdings zu lässt , bezweifle ich :???:

BITTE IDEEN!!!

Grüssle Sabrina die momentan nur am waschne ist, Kleider wie Kind ;-)
 
M

MamaKati

Lässt du sie denn am Tag sonst lange genug nackt herumlaufen? Vielleicht fehlt ihr das?

Kati
 
M

Moni

Hallo,

wie wäre es mit einem ganz leichten und dünnen Schlafsack? So mache ich das momentan nämlich auch. Miká hat also nur seine Windel an und darüber einen Hauch von Schlafsack. Klappt ganz gut.

Grüße, Moni
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Doppelseitiges Klebeband :-D

Ne quatsch, Scherz bei Seite!
Entweder wie schon geschrieben nackig laufen lassen oder dünnen Schlafsack. Was auch ne Alternative wäre sind Latzhosen, oder kann sie die auch ausziehen?

:winke:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Huhu Brini,

ich sag Dir was... "es ist nur eine Phase", und geht bald wieder vorbei :jaja: . Das hilft Dir zwar nicht wirklich weiter, denn es ist wirklich nicht gerade einfach :eek:, vor allem wegen der vielen Wascherei.
Hat Melissa denn diese easy-up-Windeln?
Ich weiß, ich hab gut Reden, hab ich doch vor ein paar Wochen selbst ähnliches gepostet. Aber der Spuk war, so schnell er gekommen war, auch wieder vorbei. Jetzt schläft Franzi nur in der Windel, sonst nackt, und das findet sie toll.

Liebe Grüße und *daumendrück*
 
Oben