NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Connie

Mary Poppins
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

:weinchen: ich auch,ich auch will! Gratulation und Glühstrumpf, schön dass Du da bist :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Na da nehme ich auch meinen Kelch und stosse mit an, auf die nächsten 20.000 :mischa:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Bärig, bärig :cool: - da stell ich doch glatt noch 'ne Kanne hin :bussi:

Connie, wir können ja schon mal auf Deine 10000 hinarbeiten :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

:hahaha: Magst n Aperol Sprizz? Meinen ersten in diesem Frühling teile ich gern mit Dir.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Die Tage bestimmt. Heute locken mich nur noch meine Rotlichtlampe, eine Wärmflasche, Nasenspray, mein Bett und gaaaaaanz viele Taschentücher *g*.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Ich stell hier noch mal was Leckeres hin - was haltet Ihr von einem Hugo? ;-)
Diese Aperol-Sachen habe ich noch nie probiert, muß ich gestehen. Sind die nicht total süß? 8O
 
Oben