Neopren/Badeshirt in 104 oder 110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Neopren/Badeshirt in 104 oder 110

Hi!

Micky: Ist das sowas womit man auch INS Wasser kann? Ich find beim googeln nach GAP nur ganz normale Klamotten und Badeshorts...

@Susi: Hmmm grübel wie groß ist denn der Zwerg jetzt? Oberteile in 98/104 sind hier teilweise schon sehr grenzwertig vor allem weil er irgendiwe recht breite Schultern hat, daher hätt ich gern an sich lieber größér aber die Sachen fallen so verschieden aus...

LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neopren/Badeshirt in 104 oder 110

ja, kann man mit ins Wasser :)
Ich find mein kameraladegerät nicht....hast Du whatsapp???
 

jotuke

Fashionista
AW: Neopren/Badeshirt in 104 oder 110

Wir tragen gerade 98/104 und sind 1 m groß und Spargeltarzan. Ok dann würde ich dir eher die 104 empfehlen. lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Neopren/Badeshirt in 104 oder 110

Hi!

@Micky Nee Whatsapp hab ich nicht, hatte aber trotzdem schonmal geklappt mit Bild aufs Handy schicken. Ich könnt dir die Nummer geren schicken, muss gleich aber erstmal wech.


@Susi: Dann sind unsere etwa gleichgroß, ich denk Noah hat den Meter jetzt auch, ich glaub dann macht das wenig Sinn-dieses Jahr werden wir eher weniger noch zum schwimmen kommen und dann nehm ich lieber eine größer. Aber danke! OT: Was wiegt denn deiner etwa wenn ich fragen Darf? Nur so aus interesse, ich find Noah eigentlich auch rec ht dünn wieder zur Zeit.

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Neopren/Badeshirt in 104 oder 110

genau weiß ich das nicht, aber zum Frührjahr waren es fast 15 kg. Müsste ich mal nachwiegen :)
 
Oben