Stina Familienmitglied 28. April 2010 #1 Hallo... ich brauch mal euren Rat, wo entsorgt man alte Neonleuchtstoffröhren? Habe da inzwischen eine ganze Sammlung von... Lg Stina
Hallo... ich brauch mal euren Rat, wo entsorgt man alte Neonleuchtstoffröhren? Habe da inzwischen eine ganze Sammlung von... Lg Stina
S Silencer Familienmitglied 28. April 2010 #2 AW: Neonleuchtröhren? Die müssen auf den Sondermüll. Bei uns kann man die zum Wertstoffhof bringen, ggl. nehmen die die von der Straßenreinigung(Sperrmüll) auch mit.
AW: Neonleuchtröhren? Die müssen auf den Sondermüll. Bei uns kann man die zum Wertstoffhof bringen, ggl. nehmen die die von der Straßenreinigung(Sperrmüll) auch mit.
Susa einfach nur langweilig... 28. April 2010 #3 AW: Neonleuchtröhren? Oder bei Oooooobi..... bei uns steht da so ne Tonne und Obi entsorgt sie dann.
S Silencer Familienmitglied 28. April 2010 #4 AW: Neonleuchtröhren? Susa hat gesagt.: Oder bei Oooooobi..... bei uns steht da so ne Tonne und Obi entsorgt sie dann. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja doof, wir haben bei uns kein Oooooobi
AW: Neonleuchtröhren? Susa hat gesagt.: Oder bei Oooooobi..... bei uns steht da so ne Tonne und Obi entsorgt sie dann. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja doof, wir haben bei uns kein Oooooobi
Stina Familienmitglied 28. April 2010 #5 AW: Neonleuchtröhren? Danke! Dann suche ich mal beim Obi und höre mich mal um...das sind ja schonmal gute Ansatzpunkte... Irgendwie finde ich immer mehr Schätze in dem Haus... ^^ Lg Stina
AW: Neonleuchtröhren? Danke! Dann suche ich mal beim Obi und höre mich mal um...das sind ja schonmal gute Ansatzpunkte... Irgendwie finde ich immer mehr Schätze in dem Haus... ^^ Lg Stina