nennt mich bekloppt, aber...

mone_1978

Dauerschnullerer
... wir fahren im September in Urlaub.

1 Woche Bibione!!!

Und wisst ihr was? Ich freu mir ein Loch in den Bauch auch wenn mir klar ist, dass es nicht ein reinster Entspannungsurlaub wird.

Ich war schon geschätzte 100x in Bibione und finds immer wieder klasse. Nun mit Kindern erst recht!!!

Sonnige Grüße

Mone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: nennt mich bekloppt, aber...

Warum sollte das mit Kindern am Strand nicht entspannt werden...
Oder meintest Du den Weg bis ihr erstmal dort seid - das stelle ich mir nämlich wirklich anstrengend vor und ich würde da auch nur nachts fahren!

Viel Spaß!
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: nennt mich bekloppt, aber...

wir werden nachts fahren! Auf jeden Fall!!!

Na ja jeder dem ich es sag, meint nur ich hätte sie nicht alle alleine mit 4 Kindern wegfahren.

Ich freu mich irre drauf. Als ich das letzte Mal in Bibione war war Lukas etwa so alt wie Jannis und Julian dann sind und das war klasse!!!

Mone
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: nennt mich bekloppt, aber...

ich wünsch euch allen einen tollen urlaub, ich denk nach dem was ihr alles mitgemacht habt, isses doch grad erst recht toll, mal aus dem alltag entfliehen zu können!!

hut ab vor dir und deinem alltag
 
Oben