NENA live...

Tulpinchen

goes Hollywood
...gestern in Bonn war sooo unglaublich geil und Nena zum Greifen nah!

Ein ganz kleines Konzert mit überschaubarer Besucherzahl. Noch in der dritten/vierten Reihe konnte man sich bequem während des Konzerts was zu trinken holen gehen und kam danach ohne weiteres bis zu seinem Platz zurück. Und Nena wie eh und je die absolute Bühnengranate schlechthin!

...und am allerschönsten fand ich, daß Nena den Kindern im Publikum nicht nur erlaubt hat, sich vorne gleich vor die Bühne zwischen die Absperrungen zu stellen, damit sie es nicht so eng haben, sondern sie allesamt für die letzten Titel auf die Bühne geholt hat zum Mitsingen. Sooo schön!

:winke:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: NENA live...

Hallöchen,

muss gestehen, dass ich nicht gerade Nena-Fan bin. Aber das Konzert hört sich trotzdem gut an. Boah, ich war ewig auf keinem Konzert mehr...Ich glaub, ich werde alt ;-).
 

Eve

's Heidi
AW: NENA live...

Das klingt wirklich klasse :brav0:

Ich glaub, ich muss mal meine Nena-CDs wieder vorkramen.....


Freut mich dass Du so ein tolles Konzert-Erlebnis hattest. :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: NENA live...

Hallo,

das kann ich mir vorstellen, dass das geil war.

Wir haben NENA inzwischen schon vier Mal live gesehen und es ist immer wieder schön!

LG
Andrea
 
Oben