Neles Geburt

Pluto

Schokoladine
AW: Neles Geburt

Schön das es euch nun gut geht.
Ich wünsche euch Kraft.

Ich hoffe, dass die kleine bald etwas weniger weint. (Es muss halt eine wahnsinnige umstellung für diese kleinen Wesen sein :) )


lg nadja
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Neles Geburt

Hallo,

sehr packend und auch ehrlich geschrieben, mir war, als wäre ich selbst im Kreissaal gewesen.
Du bist doch keine Mimose, Du hast eine Geburt, die heftig war erlebt. Und jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
Egal, DU HAST ES GESCHAFFT :bravo: !!!

Hoffe, dass die Kleine sich bald an die Welt hier gewöhnt hat.
Alles Gute!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Neles Geburt

Hallo Natascha,
man, das war ja wieder aufregend bei Euch.
Schön, dass es Euch gut geht und Du Dich vor allem dazu entschlossen hast, die Kleine spontan auf die Welt zu bringen. Die Gefühle "danach" kenne ich auch. bei mir hat es auch einen Moment gedauert, bis das Mutterherz "aufging".

Alles Gute nochmals.

:bussi:
Uta
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Neles Geburt

Wow, das war ja echt heftig! Ich kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir ging, schließlich ist die Erinnerung an Charlottes Geburt noch sehr frisch, obwohl es bei uns ja wesentlich schneller und einfacher ging. Aber während der Wehen habe ich z.T. ähnlich empfunden wie Du... :jaja:

Da habt Ihr beide bestimmt einiges zu verarbeiten; ich wünsche Dir, daß Neles Schreiphasen bald weniger werden und Ihr Euch gut ein- und auch aneinander gewöhnt! :)

LG, Bella :blume:
 
J

joanre

AW: Neles Geburt

Alles Liebe zur Geburt, und schön, dass ihr es überstanden habt. Die Geburt unseres Großen war auch so ein harter Kampf ...

Als ich deinen Bericht gelesen habe, ist mir erstmal bewusst geworden, dass unsere Kleine jetzt schon wieder fast 5 Monate alt ist ... wie die Zeit verfliegt.

Euch eine wunderschöne Babyzeit!
 
Oben