Nele und die Milch...

Nats

Jupheidi
AW: Nele und die Milch...

Hm...ich schon wieder.

Nele ist heute sowas von wund. Schon richtig blutig alles:achtung:. Der Stuhl ist zwar nicht ganz so flüssig, aber immer noch sehr aggressiv. Sie hat eben, ca.30 min nachdem ich sie ins Bett gebracht hatte, soooo extrem angefangen zu schreien, das ich ins Zimmer gestürmt bin, weil ich dachte es sei was schlimmes passiert. Da hat sie geschrieen,weil sie groß gemacht hatte und es ihr wahnsinnig weh getan hat.
Jetzt ist mir gerade eben eingefallen, das ich noch Wecesin Pulver habe, was ich immer auf den Nabel getan habe zum abheilen. hab gerade gegooglet und hab gelesen, das es sehr gut bei diesem extrem wunden blutigen Po helfen soll. Ich hoffe, da es wirklich hilft und am Montag sind wir ja beim Doc. Wenn wir es bis dato nicht im Griff haben, dann muß er sehen, woran es liegt. Ich hoffe, das es wirklich nur an der Umstellung liegt und es eine reine Gewöhnungssache ist.
Nele isst ja über tags ehr gut und ich hab echt schon überlegt, ob ich die Flaschen wirklich anders zubereiten soll. Also mit ganz wenig Milchpulver anfange und dann langsam die Menge steiger, bis zur angegebenen Menge. Die Flasche ist ja nichtmehr zum satt werden, da sie ja wie gesagt über Tag gut isst.

Ach Mensch. Ist alles so kompliziert. Die anderen 2 waren einfacher. Da brauchte ich mir solche Gedanken nicht machen.

LG
 
Oben