Nele Talia ist da!!!

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nele Talia ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir (und ganz besonders von David, der am gleichen Tag geboren ist wie Nele :bravo: ) !!!
 
M

Mibo

AW: Nele Talia ist da!!!

Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche...!Sie ist so eine liebe Maus sie meldet sich nur wenn sie Hunger hat....!Eine sehr pünktliche und echt schnelle Geburt..
Um 21 Uhr fingen so leichte Wehen an ...sind dann um 23.30 in die Klinik gefahren und die Maus war um 3.50 auf der Welt!So schnell hätte ich nicht damit gerechnet da es beim ersten lange gedauert hat und vor allem hatte ich von PDA über saugglocke über Dammschnitt und Riss alles...diesmal ging alles ganz ohne und jetzt sitze ich hier ohne irgendwas zu merken von der Geburt::.bin sehr happy darüber...LG Tanja
 
C

caprice73

AW: Nele Talia ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!

Schön, daß Ihr so eine schnelle und tolle Geburt hattet! Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!
 
Oben