Tamara Prinzessin 31. August 2006 #1 :laola: lich willkommen kleine NELE auf der Welt und eine wunderschöne Kuschelzeit mit Deinen Eltern und Deinen Bruder wünsche ich Dir ! Nele ist heute mit 51 cm und 2.700 gramm auf die Welt gekommen ! Die SMS kam eben von den glücklichen Eltern ! :laola: Liebe Grüße Tami
:laola: lich willkommen kleine NELE auf der Welt und eine wunderschöne Kuschelzeit mit Deinen Eltern und Deinen Bruder wünsche ich Dir ! Nele ist heute mit 51 cm und 2.700 gramm auf die Welt gekommen ! Die SMS kam eben von den glücklichen Eltern ! :laola: Liebe Grüße Tami
M Melanie und Lea Marie 31. August 2006 #2 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Super-- Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Super-- Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit
Babuu Gehört zum Inventar 31. August 2006 #3 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Uuuuiiii schöööön , Herzlichen Glückwunsch:farben: und eine schöne Kuschelzeit!
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Uuuuiiii schöööön , Herzlichen Glückwunsch:farben: und eine schöne Kuschelzeit!
Schäfchen Copilotin 31. August 2006 #4 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja jetzt fix ... Heute morgen abgemeldet und nun schon mit Baby im Arm.
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja jetzt fix ... Heute morgen abgemeldet und nun schon mit Baby im Arm.
Alina Selfie Queen 31. August 2006 #5 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch Ich wollte die ganze Zeit noch auf dein Posting im Schwanger wer noch Antworten, hatte aber immer Johanna aufm Arm. Und nun ist deine Nele schon da. Genießt die Babyflitterwochen lg
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch Ich wollte die ganze Zeit noch auf dein Posting im Schwanger wer noch Antworten, hatte aber immer Johanna aufm Arm. Und nun ist deine Nele schon da. Genießt die Babyflitterwochen lg
Reni die heisse Ohren macht 31. August 2006 #6 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Nele! Liebe Grüße Doreen
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Nele! Liebe Grüße Doreen
Pommi Gehört zum Inventar 31. August 2006 #7 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Alles gute für eure Zukunft zu viert!!
N Nadine82 31. August 2006 #8 AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch!! Glg
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~ Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch!! Glg