NEINEINEIN NEIN!!!!

Monsy

Agent Amour
Oh ja die Mädchennamen, meiner war ganz einfach - es war nicht Küch, es war nicht Koch, auch Kuchen war es nicht, oh und Küche war auch nicht dabei aber eigtenlich war es nur Kuch.
Und bei meinem jetzgen wäre es eigentlich ganz einfach wenn die Menschen wissen wie man die Zahl 7 und wie man Haar schreibt. Aber das ist auch schon schwierig.

Lustig war für mich die Tage ich hatte eine Auftrittsanfrage für meinen Verein. Ich habe mit xy telefoniert, dieser schrieb mir eine Mail und micht mit einem ganz anderen Namen angesprochen (der Name war mir schon ein Begriff - und ich kannte auch die Dame die er meinte). Ich habe mich königlich amüsiert und als er heute angerufen hat - wusste er sogar meinen richtigen Namen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich finde Namen auch anstrengend, die ich nicht aussprechen oder schreiben kann.

Fehler passieren würde ich sagen: Ich gab heute an einer Anmeldung meine Visitenkarte ab und habe einen im deutschen üblichen Vkrnamen und wurde dennoch mit Herr H rein gerufen.

:hahaha:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Möchte das noch mal aus aktuellem Anlass hoch holen

IMG_20180627_195043.jpg

Und das ganze in doppelter Ausführung

IMG_20180627_195025.jpg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Nur ein h vor dem ü hilft bei uns auch nicht viel. Fast immer steht dann auch noch eines hinter dem ü.
Wenn nicht, dann ist es ein b. Uns gibt es nur falsch geschrieben beim Bauern.

Perfekt wird die Verwirrung dann bei Eunice weil es unseren (schweizerischen) Nachnamen auch in der Türkei gibt
und dann ist der kleine Younes plötzlich ein hellblondes Mädchen ...

Eunice ist auch schon in Enrico verbessert worden :umfall:

Mich nervt es aber nicht, ich finde es eher witzig, was da an Kreationen so rauskommt.
Vor allem wenn mein Mann am Telefon was bestellt was ich dann persönlich hole (Schlachter etc.)

Céline wird aber durchaus irre wenn man ihren Akzent weglässt ...
... und bei einem Fußballturnier wurde mein Sohn ein Mechael.

Übrigens ist bei uns bei der Arbeit im Datenaufnahmeformular weiblich voreingestellt.
Wir können auch Männer zu Frauen machen, wenn wir das vergessen zu ändern :weghier:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Mein Mädchenname bietet die absolute Steilvorlage zum „Namensmissbrauch“, erlangte auch zweifelhaften Ruhm in den Simpsons ... Witze und Telefonstreiche mit diesem Namen die ich noch nicht kenne gibt es nicht. Mein jetziger Name wird immer falsch geschrieben, doch damit kann ich leben .... und der Postbote kennt uns auch gut ;)

LG Nele
 
Oben