Nein!Nicht schon wieder......

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen ihr lieben,

hier schneits..........zwar wenig , aber schnee ........ich mag nicht mehr.es ist saukalt geworden und ich bin am dienstag noch in der prallen sonne gesessen......

gut, dass ich noch die winterjacken unten hab....



sch....schnee!



lg petra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nein!Nicht schon wieder......

WASSSSSSSSSSS????? Sach mir bitte das das ein Aprilscherz ist*heul*

Schnee brauch doch kein Mensch mehr
 

Annette

Die Nette
AW: Nein!Nicht schon wieder......

Schnee hats hier zum Glück nicht, aber es ist a....kalt. Bin froh dass ich heut nicht mehr raus muss und werde nachher schon mal Feuer im Ofen machen (obwohl das die letzten Tage abends noch gereicht hat).

Grüße
Annette
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nein!Nicht schon wieder......

Hier schneit es auch gerade!

Aber nur ein bischen! Dazwischen dann wieder Sonnenschein u.ä.

Anscheinend soll es aber nur heute so gehen!

Morgen und Übermorgen durchwachsen, Sonntag und Montag richtig schlecht und pünktlich zu meinem Urlaub dann wieder besser.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Nein!Nicht schon wieder......

Ich hab gestern mit meinem Papa in der Schweiz telefoniert - und bei ihm hats auch geschneit. Vor drei Tagen hat er noch bei 25 ° C seine Shorts spazierengeführt und war gestern mit der Winterjacke auf Arbeit :umfall:

FRÜHLING - KOMM JETZT ENDLICH!!!!!!!!!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Nein!Nicht schon wieder......

:umfall:

Ach du schreck. Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich an einen Aprilscherz gedacht. Aber ihr scheint das ja ziemlich ernst zu meinen.

Hier bei uns ist es eigentlich ganz angenehm.
 
Oben